Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich sehe gute Chancen für meine Portugiesen.

Denke ich auch, können ja zwei Teams pro Gruppe rausfliegen, ein Platz ist noch frei.

 

Nein, aber eine Elf, die mit ich sage jetzt einfach mal Neuer, Lahm, Badstuber, SChweini und Müller anstelle ihrer Pendants auf dem Feld stünde, die so schon häufiger auch zusammengespielt haben, würden sicherlich kein solcher wie du ihn nennst Hühnerhaufen bilden.

Lassen wir uns überraschen. Jetzt so tun, als ob die DFB-Elf nichts kann und beim Turnier dann wie die "dt.Panzer" alles plattmachen. Das ist der Masterplan. Der Titel ist uns kaum noch zu nehmen. Muhahahaha.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das man da jetzt nicht meckern darf, da ein großteil der Stammspieler fehlt.

 

Ja Höwedes spielt nicht wirklich gut, aber das ist mir als Schalke klar, Höwedes ist ein IV.

 

 

Naja Hummels hat zwar das Tor gemacht, dennoch spielt er wieder mal weit unter seinen Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das man da jetzt nicht meckern darf, da ein großteil der Stammspieler fehlt.

 

Ja Höwedes spielt nicht wirklich gut, aber das ist mir als Schalke klar, Höwedes ist ein IV.

 

 

Naja Hummels hat zwar das Tor gemacht, dennoch spielt er wieder mal weit unter seinen Möglichkeiten.

Oh ja, ich hab das Gefühl Löw will einfach mal ein paar Spieler sehen, auf welcher Position scheint ihm wohl egal zu sein, ist natürlich bitter für Höwedes. Ich denke es würde besser aussehen wenn er als IV spielen würde und nicht Mertesacker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich hab das Gefühl Löw will einfach mal ein paar Spieler sehen, auf welcher Position scheint ihm wohl egal zu sein, ist natürlich bitter für Höwedes. Ich denke es würde besser aussehen wenn er als IV spielen würde und nicht Mertesacker.

Mertesacker find ich garnicht gut, der gehört höchstens auf die Bank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...