Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ach wenn man ehrlich ist würde keiner der bbva bei uns ne lizenz bekommen wegen den schulden aber ich will dieses leidige thema nicht schon wieder anfangen man weis allgemein wie ich dazu stehe

Ich weiß nicht wie du dazu stehst aber ich will darüber eh auch nicht diskutieren. Ich mag den spanischen Fußball nicht, wie wahrscheinlich einige von euch wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben bei schalke doch schon nach papadopulos(hoffentlich richtig geschrieben ) angefragt

 

Sehe ich jetzt nicht wirklich als großen Transfer an. Papadopoulos :tongue2: wird vielleicht in 3-4 Jahren zu einer der besten Verteidiger weltweit gehören, vorausgesetzt er entwickelt sich weiterhin so gut, aber Silva ist ihm noch um ein weites voraus. Um ein sehr weites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war dieses Jahr international in Deutschland? Von den spanischen Vereinen standen 5 in den Halbfinals der beiden Cups, von den deutschen eine einzige.

 

zu welchem preis?

jeder der euro finalisten hat schulden im 8 stelligem bereich bilbao mal ausgenommen und trotzdem wird feuchtfröhlig eingekauft und sowas verachte ich zutiefst.

ein klasse traditions club wie nürnberg muss an jeder ecke knausern und nur über leihen spieler bekommen und sowas wie valenica kauft schön für 40 mio euro ein(2011-2012).

 

Sehe ich jetzt nicht wirklich als großen Transfer an. Papadopoulos :tongue2: wird vielleicht in 3-4 Jahren zu einer der besten Verteidiger weltweit gehören, vorausgesetzt er entwickelt sich weiterhin so gut, aber Silva ist ihm noch um ein weites voraus. Um ein sehr weites.

 

ja habe auch nciht gesagt das er ihn ersetzen kann aber es ist nen verteidier an dem ac milan interessiert ist mehr habe ich net gesagt :censored:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich jetzt nicht wirklich als großen Transfer an. Papadopoulos :tongue2: wird vielleicht in 3-4 Jahren zu einer der besten Verteidiger weltweit gehören, vorausgesetzt er entwickelt sich weiterhin so gut, aber Silva ist ihm noch um ein weites voraus. Um ein sehr weites.

 

Und um was? Ich zumindest zähle Papadopoulos schon jetzt zu einem der weltbesten Veteidiger, der ist einfach unglaublich zweikampf- und kopfballstark und ein sehr ehrgeiziger und verbissener Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe auch nciht gesagt das er ihn ersetzen kann aber es ist nen verteidier an dem ac milan interessiert ist mehr habe ich net gesagt :censored:

 

Okay, dachte nur weil du "schon" gesagt hast ^^.

 

Und um was? Ich zumindest zähle Papadopoulos schon jetzt zu einem der weltbesten Veteidiger, der ist einfach unglaublich zweikampf- und kopfballstark und ein sehr ehrgeiziger und verbissener Spieler.

 

Thiago Silva kann die Abwehr alleine "dirigieren", er führt sie alleine. Ist ein richtiger Abwehrchef. Er gibt der Hintermannschaft einen sicheren Halt. Ist sozusagen der Führungsspieler aus der hinteren Reihe. Fällt er einmal aus, merkt man das sofort und das war bei Milan letzte Saison auch der Fall als er verletzungsbedingt gefehlt hat. Vielleicht hat sie das am Ende sogar die Meisterschaft gekostet.

 

Einen Papadopoulos sehe ich bei weitem noch nicht in dieser Rolle. Er spielt überdurchschnittlich gut und hat wahrscheinlich eine große Zukunft vor sich, aber von ihm abhängig wie Milan von Silva kann eine große Mannschaft noch nicht sein. Bei T. Silva ist das wie schon gesagt eher der Fall. Auf ihn kann man sich einfach verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dachte nur weil du "schon" gesagt hast ^^.

 

 

 

Thiago Silva kann die Abwehr alleine "dirigieren", er führt sie alleine. Ist ein richtiger Abwehrchef. Er gibt der Hintermannschaft einen sicheren Halt. Ist sozusagen der Führungsspieler aus der hinteren Reihe. Fällt er einmal aus, merkt man das sofort und das war bei Milan letzte Saison auch der Fall als er verletzungsbedingt gefehlt hat. Vielleicht hat sie das am Ende sogar die Meisterschaft gekostet.

 

Einen Papadopoulos sehe ich bei weitem noch nicht in dieser Rolle. Er spielt überdurchschnittlich gut und hat wahrscheinlich eine große Zukunft vor sich, aber von ihm abhängig wie Milan von Silva kann eine große Mannschaft noch nicht sein. Bei T. Silva ist das wie schon gesagt eher der Fall. Auf ihn kann man sich einfach verlassen.

 

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass Papa erst 20 Jahre alt ist. Da kann man ncoh keine großartigen FÜhrungsqualitäten erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja silva ist ihm mit 7 jahre erfahrung voraus.

 

Wahrscheinlich der Grund wieso er ihm allgemein voraus ist, aber das ändert nicht viel an der Problematik die Milan nach einem Silva Abgang zu lösen hat. Thiago hat die 7 Jahre hinter sich und brauch seine Qualitäten nicht mehr zu beweisen. Papadopoulos muss diesen Weg erst einmal auf sich nehmen und garantieren kann er uns nicht das er diesen Weg reibungslos und mit ständiger Steigerung zu Ende geht.

 

Möglicherweise wird er (Papadopoulos) zu Milan wechseln, aber sicher nicht um Silva gleichwertig zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...