Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Daher auch der Vergleich mit den 3 Teams die sich untereinander besonders mögen :D

 

Oh Mann. Tut mir Leid für die :(

Sind sie doch selbst dran schuld. Sowas sollte generell konsequenter umgesetzt werden, egal wie groß der Name ist. Wird natürlich nichts, da heutzutage Marketing wichtiger als der Sport selbst ist.

 

Also wird Celtic die nächsten Jahre locker Meister werden.^^

 

papadopulos(hoffentlich richtig geschrieben )

 

Papadopolous
beides falsch :haha: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

beide spielen CL und wenn ibra und silva gehen hat schalke auch den stärkeren kader

Ich denke trotzdem dass er in Italien mehr reissen kann, er hat sicherlich das Potenzial dass er bald in England oder Spanien spielen wird, also spielt es fast keine Rolle wohin er jetzt geht ^^. Er wird in Deutschland oder auch in Italien sicher gut für eine der beiden Ligen in ENG oder ESP vorbeireitet. Ist der nicht erst 19 Jahre oder 20?

 

beides falsch :haha:

 

Papadopoulos, so :D

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den in spanien sein? in spanien gibts 2 vereine mit cl qualität der rest euro league und danach der rest wäre bei uns in der 2. liga

Naja, Barca und Real sind (u.a.) die 2 besten Vereine die es gibt (ich mag beide nicht) und wenn man von denen ausgeht sind die anderen auch nicht schlecht. 2. Liga ist in Spanien sicher keiner, Kellerkandidaten in der Bundesliga lass ich mir noch einreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den in spanien sein? in spanien gibts 2 vereine mit cl qualität der rest euro league und danach der rest wäre bei uns in der 2. liga

 

Und was war dieses Jahr international in Deutschland? Von den spanischen Vereinen standen 5 in den Halbfinals der beiden Cups, von den deutschen eine einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Barca und Real sind (u.a.) die 2 besten Vereine die es gibt (ich mag beide nicht) und wenn man von denen ausgeht sind die anderen auch nicht schlecht. 2. Liga ist in Spanien sicher keiner, Kellerkandidaten in der Bundesliga lass ich mir noch einreden.

 

ach wenn man ehrlich ist würde keiner der bbva bei uns ne lizenz bekommen wegen den schulden aber ich will dieses leidige thema nicht schon wieder anfangen man weis allgemein wie ich dazu stehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...