Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jetzt verteilt der DFB echt schon Strafen, wenn Konfetti und Luftschlangen auf das Feld fliegen...schon ziemlich lächerlich, wenn dafür Becherwürfe o.ä. oft nicht bestraft werden.

 

Wenn du von Dortmund sprichst, es waren Münzen und Feuerzeuge die Unnerstall in der Nachspielzeit getroffen haben...

 

 

Ich finds gut, dass in Bremen jetzt Rechtsradikale ausgeschlossen werden!

6 Dortmunder haben Hausverbot am Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/neymar-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_995389_seite2.html

 

Angeblich soll er auf pep´s wunschliste stehen.

vllt lenkt bayern ein da pep ja auch auf massig geld verzichtet weil er zu den bayern ging weil ich bezweifle das bayern ihm weil chelsea 22 mio im jahr bot.

vllt hat man ihm den wechsel zu bayern mit gewissen spielern versühst.

 

sicher ist es momentan ein recht überschaubares gerücht.

aber das war pep auch am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/neymar-zu-bayern-muenchen/topic/ansicht_154_995389_seite2.html

 

Angeblich soll er auf pep´s wunschliste stehen.

vllt lenkt bayern ein da pep ja auch auf massig geld verzichtet weil er zu den bayern ging weil ich bezweifle das bayern ihm weil chelsea 22 mio im jahr bot.

vllt hat man ihm den wechsel zu bayern mit gewissen spielern versühst.

 

sicher ist es momentan ein recht überschaubares gerücht.

aber das war pep auch am anfang

 

pep soll 17 mios pro jahr bekommen.

Neymar zu bayern, hab mir grad 3-4 videos zu neymar angeschaut, der junge geht ja mal so ab wie ne fusion aus c. ronaldo und messi.

 

und so jung, wenn bayern den holt. da fehlen mit die richtigen superlativen. einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pep soll 17 mios pro jahr bekommen.

Neymar zu bayern, hab mir grad 3-4 videos zu neymar angeschaut, der junge geht ja mal so ab wie ne fusion aus c. ronaldo und messi.

 

und so jung, wenn bayern den holt. da fehlen mit die richtigen superlativen. einfach geil

naja ich wäre vorsichtig.

in brasilien lässt die abwehr immer 5 m dribbling abstand.

sprich er kann da machen was er will.

bei einem hummel oder subotic zb.

sähe das ganz anders aus die abweh in deutschland is auf einem ganz anderen level.

und da funzen sollche dribblings nicht mehr so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben andere auch schon gesagt ich hab mir die videos aber genau angeschaut. da gibs auch verteidiger die direkt drauf gehen. der junge ist weltklasse, den kann man auch nicht mit deutschen abwehr leuten schlecht reden. klar hummels ist einer der besten innenverteidiger, aber neymar, wenn du den einmal spielen siehst, der kann ja nicht nur dribblen, der hat auch ein mega gespühr für den gegner, wie der gegner sich bewegt und er sich in die andere richtung bewegt. mit dem ball laufen ohne auf den ball zu schauen. bis auf messi kann das doch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Dortmund sprichst, es waren Münzen und Feuerzeuge die Unnerstall in der Nachspielzeit getroffen haben...

 

 

Ich finds gut, dass in Bremen jetzt Rechtsradikale ausgeschlossen werden!

6 Dortmunder haben Hausverbot am Wochenende

 

Ich spreche von Dortmund und Hoffenheim.

Ne Strafe für Münzen, Feuerzeuge etc. ist ja logisch, aber für Luftschlangen?:think:

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580375/artikel_bvb-bestraft-fuer-derby-vorfaelle-und-luftschlangen.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/580257/artikel_schalke-muss-50-000-euro-zahlen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja, dafür aber auch nur 20.000.

Ich denke es ist eher wegen der Spielunterbrechung als wirklich für die Luftschlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vermüllung, wenn du auf der strasse müll hinwirfst kommt auch das ordnungsamt und du bezahlst und arenen sind ja nichts öffentliches. ich mag es garnicht das die fans immer alles nur so voll assis sind(ich rede selbst verständlic nicht von allen), aber jeder kennt sie, die denken die müssten alles demolieren, wären die coolsten weil sie scheiße reinschmuggeln.

 

meiner meiung nach sollte es kein bier mehr in stadien geben. und keine strafen für den verein sondern für die fans, strenge kontrollen die viel zeit in ansprch nehmen sich auf die ticket preise ausüben. familien block ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermüllung, wenn du auf der strasse müll hinwirfst kommt auch das ordnungsamt und du bezahlst und arenen sind ja nichts öffentliches. ich mag es garnicht das die fans immer alles nur so voll assis sind(ich rede selbst verständlic nicht von allen), aber jeder kennt sie, die denken die müssten alles demolieren, wären die coolsten weil sie scheiße reinschmuggeln.

 

meiner meiung nach sollte es kein bier mehr in stadien geben. und keine strafen für den verein sondern für die fans, strenge kontrollen die viel zeit in ansprch nehmen sich auf die ticket preise ausüben. familien block ausgenommen.

 

Ich komm dir gleich dahin!!! :naughty:

 

Ne, am schlimmsten sind doch die, die es nicht bei Alk belassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...