Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

 

Also sag mir nicht, dass Bayern keinen Bedarf für einen Götze hat :lol:

Sie würden ihn sicherlich dankend zu sich aufnehmen (welcher Verein nicht?), aber das heißt nicht, dass sie einen Abwerbungsversuch starten werden, da Götze noch dieses Jahr verlängert hat, sich geäußert hat glücklich zu sein und er für Dortmund selbst Gold wert ist = sehr unrealistisch, dass Bayern ihn bekommen würde.

 

Richtig.

 

Götze & Reus sind mit am wichtigsten für BVB.

 

Fänd das auch viel besser so:

 

Bayern mit ihren Kroos, Müller, Gomez usw

Dortmund mit Götze, Reus, Kuba usw

 

Beide Mannschaften mit Topspielern und vergleichbar mit Barcelona & Real Madrid.

Also von der Dominanz und Stärke in der jeweiligen Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Mannschaften mit Topspielern und vergleichbar mit Barcelona & Real Madrid.

Also von der Dominanz und Stärke in der jeweiligen Liga.

 

Nein, in Spanien ist das Kräfteverhältnis viel krasser.

Deswegen sind die Stadien ja auch so leer wenn Real oder Barca kommt, wer schaut seinem Verein schon gern bei ner 0:5 Klatsche zu ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in Spanien ist das Kräfteverhältnis viel krasser.

Deswegen sind die Stadien ja auch so leer wenn Real oder Barca kommt, wer schaut seinem Verein schon gern bei ner 0:5 Klatsche zu ?!

 

Ja gut, deswegen hat die Bundesliga zb sie Serie A schon überholt und wird in paar Jahren bestimmt die Nr1 sein, da hier immer mehr Stars hinkommen, nun auch Top Trainer und die Konkurrenz is dichter.

Leverkusen, Schalke, Hannover, Bremen..

Oder wie jetzt Frankfurt: aufgestiegen und momentan aufm CL/EL Platz.

 

Naja einmal würd ich mir Barcelona oder Madrid aber trotzdem ma angucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass Müller eigentlich so gut wie nie als OM bei Bayern eingesetzt wurde? "Höchstens" als HS oder MS. Und da konnte er auch nicht so gut überzeugen wie auf dem Flügel.

 

Kroos ist so ein Fall für sich. Hat gerade einen guten Lauf und einen guten Weitschuss, aber Götze sehe ich in die Zukunft blickend (ja, reine Spekulation) als viel besser an. Götze ist viel beweglicher und mit seinen Pässen geeigneter als echter offensiver Mittelfeldspieler, meiner Meinung nach. Und mit seinem Alter bringt er riesiges! Potenzial (Kroos ist auch noch jung, aber trotzdem 2-3? Jahre älter). Kroos kann auch ins zentrale Mittelfeld rücken (wobei man da Schwein und Martinez hat).

 

Also sag mir nicht, dass Bayern keinen Bedarf für einen Götze hat :lol:

Sie würden ihn sicherlich dankend zu sich aufnehmen (welcher Verein nicht?), aber das heißt nicht, dass sie einen Abwerbungsversuch starten werden, da Götze noch dieses Jahr verlängert hat, sich geäußert hat glücklich zu sein und er für Dortmund selbst Gold wert ist = sehr unrealistisch, dass Bayern ihn bekommen würde.

 

Kroos und Götze haben wohl die gleiche Lieblingsposition aber zu sagen, wer besser oder schlechter ist halte ich für falsch. Allein schon der Körperbau ist grundverschieden. Müller spielt aktuell zwar nicht ZOM, kann dies aber auch und hat schon auf der überzeugt.

Meiner Meinung nach würde es sich auch nicht gerade positiv auf das Klima wirken, wenn man Götze verpflichten würde. Eher negativ aber ich bleibe dabei, dass der FCB aktuell überhaupt kein Bedarf an Götze hat. Warum auch? Natürlich würde er die Qualität steigern aber soviel Qualität braucht selbst der FCB nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

 

Götze & Reus sind mit am wichtigsten für BVB.

 

Fänd das auch viel besser so:

 

Bayern mit ihren Kroos, Müller, Gomez usw

Dortmund mit Götze, Reus, Kuba usw

 

Beide Mannschaften mit Topspielern und vergleichbar mit Barcelona & Real Madrid.

Also von der Dominanz und Stärke in der jeweiligen Liga.

München & Dortmund = Madrid & Barcelona?! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze kommt nach München allein der Grund weil er in Memmingen geboren ist und nicht weit von München entfernt ist was noch im BL Bayern liegt.:keks2: (scherz)

 

Ganz ehrlich in ein oder zwei Jahren ist auch ein Götze weg, nicht nur die Bayern sondern England und Spanien haben ein Auge auf den Jungen geworfen und das Geld würde der BVB gut brauchen.

Den ich glaub nicht das Götze mit seinem Talent bis zu sein Karriere Ende in Dortmund spielen wird.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schrieb ich noch dazu: Dominanz in der jeweiligen Liga.

Auch wenns hier noch schalke, Leverkussen usw gibt.

Naja Dortmund hat jetzt die letzten zwei Jahre mit Bayern dominiert, bei Real Madrid und Barcelona waren es ungefähr die letzten 100 Jahre :D. Deswegen kam mir die Aussage (Achtung, Wortspiel) spanisch vor. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Dortmund hat jetzt die letzten zwei Jahre mit Bayern dominiert, bei Real Madrid und Barcelona waren es ungefähr die letzten 100 Jahre :D. Deswegen kam mir die Aussage (Achtung, Wortspiel) spanisch vor. :trollface:

Deshalb war Valencia 2001 Meister :)

 

Dass die Bundesliga die beste Liga wird halte ich für Quatsch. Schaut euch mal Spiele in der Premier League an, da ist viel mehr Dynamik und Tempo, selbst bei spielen zwischen Vereinen, die in der Tabelle unten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport 1, .

das sagt schon alles. sport 1 ist wie rtl 2 nur im bereich sport. absoluter dämlicher mistsender. zum glück gibts noch eurosport 1 und 2:ok:

 

Deshalb war Valencia 2001 Meister :)

 

Dass die Bundesliga die beste Liga wird halte ich für Quatsch. Schaut euch mal Spiele in der Premier League an, da ist viel mehr Dynamik und Tempo, selbst bei spielen zwischen Vereinen, die in der Tabelle unten stehen.

 

dynamik und tempo haben aber nicht zwangsläufig mit erfolgreichen fussball zu tun. was nützt es denn, wenn ich zwar 25 torchancen habe, davon 3 buden mache aber meine verteidigung löchrig wie ein schweizer käse ist. offensivfussball ist zwar alles schön und gut aber ein spiel gewinnt ODER verliert man nunmal in der abwehr. der deutsche fussball hat meiner meinung nach das beste verhältnis zwischen offensiv- und defensivarbeit.

Bearbeitet von Broi!ler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...