Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Für die Bundesliga ises wirklich knorke.

Aber befürchte, dass Sport 1 jetz bis August jeden Tag drüber redet :facepalm:

 

Ich mein, was sind die Fakten: pepper kommt ab August bis 2016. mehr nicht.

Die schaffen es, gestern und heute insgesamt 3 Sendungen drüber, es tot zu diskutieren.

heute 22:30 bestimmt wieder.

 

Und ja: mit der Mannschaft hätten viele Meister werden können.

Klopp hat nachm double auch gesagt:" mit der Mannschaft, hätten auch andere Erfolg gehabt"

 

Das ist ja normal über so etwas zu Berichten das wird sich bestimmt die ganze Woche noch so ergeben und am Samstag beim Spiel gegen Fürth werden die Kommentatoren auch nichts anderes zu erzählen haben als über dies.

 

Über die Niederlage von Diego Maradonna in der WM 2010 haben die Sportsendungen auch eine ganze Woche darüber geredet sowie die Niederlage von Deutschland gegen Italien oder den Erfolg vom BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann XD die machen bei Sport 1 echt jetz grad die 4. sondersendung :facepalm::trollface:

 

Naja ma gucken, vllt gibts ja ne neue Info :naughty:

 

ps: morgen gehts endlich wieder mit Bundesliga los :ok:

Sogar live im TV! "Das Erste" überträgt die Partie Schalke - Hannover ab 20:15 Uhr! :ok::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Messi sondern Xavi, Iniesta... sondern fast die komplette Manschaft

 

Was der Hoeneß wieder verbreitet ist ja nichts neues von den, der labert viel aber eins muss man sagen der sagt das was viele denke aber nicht trauen zu sagen.

 

 

Ich finde das nicht so abwägig. Was will jeder in der einer Sportart erreichen? Genau, der beste sein, jeder will die Nr 1 sein, niemand Spielt oder betreibt einen Sport umd 2. zu werden. Deutschland geht auch nicht in die WM und sagt 2. hinter Spanien reicht uns. Die Trainer sagen immer, realistisch sind wir nicht der Favorit, aber als ob man nicht selber auf Sieg spielen würde. Jeder Trainer macht seine Taktik und bereitet seine Mannschaft auf den Gegner vor, egal wer kommt, ich weiß das Fortuna gegen jeden in der Bundesliga gewinnen will, den Spielern sieht man die verbissenheit an, die geben alles, auch wenn sie nur Mauern sie spielen auf konter und somit auf Sieg, völlig egal wer da auf der anderen Seite steht.

in der Formel 1 fährt niemand um zu verlieren jeder will gewinnen.

 

Bayern ist 4. oder 5. Auf der Weltrangliste. Geht man vom Triple aus, was ich ganz forsch einfach mal behaupte, dann werden sie sicher auf den 3. springen, ich glaub nur Real und Barca wären noch davor. Real noch einzuholen wäre jetzt nicht das Problem, aber über die Jahre mit Pep kann es durchaus sein das sie 1. werden, warum auch nicht, ihre Kurve ging Jahr für Jahr immer weiter hoch. und ich 3 Weittberwerben 2. zu werden ist ja auch mal nicht schlecht.

 

Also so schlimm finde ich das nicht, vlt etwa eingebildet, abr das kennen wir ja vom Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist 4. oder 5. Auf der Weltrangliste. Geht man vom Triple aus, was ich ganz forsch einfach mal behaupte, dann werden sie sicher auf den 3. springen, ich glaub nur Real und Barca wären noch davor. Real noch einzuholen wäre jetzt nicht das Problem, aber über die Jahre mit Pep kann es durchaus sein das sie 1. werden, warum auch nicht, ihre Kurve ging Jahr für Jahr immer weiter hoch. und ich 3 Weittberwerben 2. zu werden ist ja auch mal nicht schlecht.

Wieso Real noch einholen?

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html

http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

 

Heute endlich wieder Bundesliga. :bana1:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...