Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Fußballgigant? Wart nur ab... Dieses Spiel habt ihr zwar gewonnen aber in Istanbul wirds anders ausgehen. Natürlich war das gestern kein Glück, geb ich auch zu aber ihr tut so als wärt ihr unschlagbar.

 

Ich bekommt zuhause ganuso auf denn Sack wie in Berlin ^^

 

Und wer tut so als ob wir unschlagbar sind !?

 

Einer spricht nicht für alle :zwinker:

Weren wir unschlagbar weren wir Weltmeister :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou man, was für ein scheiß. Ihr habt tasächlich gegen uns gewonnen :nixweiss: Auch noch 3:0. Ich brauch erstmal paar Tage um das zu realisieren. Ich hab mich so lang drauf gefreut.

 

Gruppen Zweiter muss aber einfach drin sein!

 

War ja auch voll die Überraschung das der dritte der Wm und VizeEuropameister gegen die Türkei gewinnt die in den letzten Jahrzehnten keinen Blumentopf gewonnen hat und eher durch asoziales tätliches Verhalten wie gegen die Schweiz geglänzt hat.

 

Und einer Mannschaft dessen Fans einen Özil ausbuhen, weil er für das Land spielt in welchen welchem er geboren würde, gönne ich nix.

 

Hoffentlich werden die Ösis 2ter :ok:

Bearbeitet von DerDuke
Vize :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgigant? Wart nur ab... Dieses Spiel habt ihr zwar gewonnen aber in Istanbul wirds anders ausgehen. Natürlich war das gestern kein Glück, geb ich auch zu aber ihr tut so als wärt ihr unschlagbar.

 

ähm das war gestern für euch ein heimspiel mal auf die tribünen geschaut es waren 40.000 türken da und nur 15.000 deutsche.

und ich habe es Özil Richtig gegönnt das er das tor geschossen hat

und zu sahin alles in deutschland lernen weil die türkische liga nichts drauf hat und dann für ein anderes land spielen(Undankbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm das war gestern für euch ein heimspiel mal auf die tribünen geschaut es waren 40.000 türken da und nur 15.000 deutsche.

und ich habe es Özil Richtig gegönnt das er das tor geschossen hat

und zu sahin alles in deutschland lernen weil die türkische liga nichts drauf hat und dann für ein anderes land spielen(Undankbar)

Undankbar?! Wie wäres es damit, dass er Respekt vor seinen Eltern hat und deswegen für die Türkei spielt...

Er zeigt, dass er dankbar ist, indem er Woche für Woche beim BVB eine Top-Leistung bringt, und somit unsere Liga berreichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undankbar?! Wie wäres es damit, dass er Respekt vor seinen Eltern hat und deswegen für die Türkei spielt...

Er zeigt, dass er dankbar ist, indem er Woche für Woche beim BVB eine Top-Leistung bringt, und somit unsere Liga berreichert.

du wirst sehen sobald manu und co. anklopfen isser schneller weg als du gucken kannst

und ps. das ist keine dankbarkeit er bekommt millionen dafür das er spielt das ist keine dankbarkeit das ist arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie wäres es damit, dass er Respekt vor seinen Eltern hat und deswegen für die Türkei spielt...

Er zeigt, dass er dankbar ist, indem er Woche für Woche beim BVB eine Top-Leistung bringt, und somit unsere Liga berreichert.

 

Oder er von Kleinauf für die Türken gespielt hat und iwann eh keine Möglichkeit mehr hatte (Spätestens ab 2005), für Deutschland zu spielen? XD

Ich glaub, mitlerweile wurd diese FIFA Regel ja nur noch auf die A-Mannschaften reduziert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst sehen sobald manu und co. anklopfen isser schneller weg als du gucken kannst

und ps. das ist keine dankbarkeit er bekommt millionen dafür das er spielt das ist keine dankbarkeit das ist arbeit

Arsenal hat bei ihm schon ageklopft als er 17 war...

Und wenn er irgendwann wechselt kassiert Dortmund ordentlich ab.

Im Verhältnis zu Spielern, die das gleiche leisten wie er, bekommt er einen Hungerlohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...