Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Jep, man kann gegen Bayern und in einem Halbfinale verlieren, man darf sich aber nicht als "beste Mannschaft der Welt" mit 7-0 und vorallem 3-0 zu hause abschießen lassen.

 

Der Drang zum Tor war einfach nicht da, es gab zu wenig Chancen, gute Chancen aufs Tor habe ich nur 3 oder 4 in beiden Partien gesehen.

 

Habe von Barca sehr viel mehr erwartet, anscheinend ist ihr spiel dann doch zu sehr auf Messi zugeschnitten.

 

Bei dem 0:1 durch Robben hat man gesehen das jetzt das Spiel für Barcelona aus war und Bayern es nur noch zu ende spielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Barca sehr viel mehr erwartet, anscheinend ist ihr spiel dann doch zu sehr auf Messi zugeschnitten.

 

Ja und dann ist man aber nicht die beste Mannschaft, die ist für mich heutzutage Bayern.Ein Spieler darf nicht die Mannschaft ausmachen.

Aber Barca hat gerade ein Tief, das ist offensichtlich, auch wenn sie die letzten 5 Jahre den Fußball prägten und die erfolgreichsten waren, so ist der das Spielerische gerade sehr einseitig. Da muss ein frischer Wind her. Von Ende einer Ära würde ich noch nicht sprechen, das wäre, wenn sie sang und klanglos in der Vorrunde rausgeflogen wären, aber es war das Halbfinale der CL gegen die beste Mannschaft und in der Liga stehen sie mit einem Dutzend Punkten Vorsprung kurz vor der Meisterschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...