Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hab es zwar auch gelesen aber Quellen kann man auch schon mal angeben.Hat er denn mit Weidenfeller so Unrecht? Ich finde nicht.

 

 

War Robben nicht der welcher die entscheidenen Elfer zur Meisterschaft und DFB Pokal gegen Weidenfeller verschossen hat?

 

Btw. was gibts besseres als ein Torwart der immer angeschossen wird?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auf Dortmund, den kaum einer auf der Rechnung hatte, lastet etwas weniger Druck als auf Bayern!!

 

Und den Druck lieben wir :) Nach Arsenal, Juve und Barca kann auch nun Dortmund kommen. Ich denke aber auch, dass der BVB auch gerne den Pott holen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Robben nicht der welcher die entscheidenen Elfer zur Meisterschaft und DFB Pokal gegen Weidenfeller verschossen hat?

Kann man so sagen, aber der Robben vom letzten Frühjahr hat nochmal was mit dem Spiel Dortmunds in Madrid zu tun? Steckt da noch mehr dahinter außer "muss ja gerade Robben sagen"? :nixweiss:

Er wurde gefragt, wie man Weidenfeller nach seiner "gigantischen" Leistung gegen Real besiegen kann. Was an seiner Antwort ist nun falsch?

Kann man Weidenfeller für seine Leistung loben? Ja. Kann man an den Stürmern Reals Kritik üben und sagen man will cleverer als diese sein? Ja. Kann man auch mal eine von drei 1vs1-Situationen als Angreifer für sich entscheiden? Ja, durchaus.

 

Dass auf Bayern mehr Druck lastet, sollte eigentlich allen klar sein. Nur was erhoffen sich eigentlich alle auf diese an ihn gestellte Frage als Antwort? Soll er es einfach zugeben? "Ja, auf uns natürlich"? Is ja ne Spitzenidee. Würde jeder andere auch von sich schieben.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von überhaupt nicht.

 

Ach meinst du?

 

Das glaub ich schon, ist ja nicht so das Dortmund die Chance hat jedes Jahr im CL Finale zu stehen.

Außerdem ist das die einzige Chance im diesen Jahr für Dortmund ein Titel zu holen. Wenn es nichts wird heißt es 0 Titel und dann noch von Rivalen FC Bayern weggeschnappt bekommen.

 

@Sharkz

 

Elfmeterschießen ist so eine Glückssache, da kannst du ein scheiß Tag erwischen und man trifft nicht, wie Kevin Großkreuz oder Hummels

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meinst du?

 

Das glaub ich schon, ist ja nicht so das Dortmund die Chance hat jedes Jahr im CL Finale zu stehen.

Außerdem ist das die einzige Chance im diesen Jahr für Dortmund ein Titel zu holen. Wenn es nichts wird heißt es 0 Titel und dann noch von Rivalen FC Bayern weggeschnappt bekommen.

 

@Sharkz

 

Elfmeterschießen ist so eine Glückssache, da kannst du ein scheiß Tag erwischen und man trifft nicht, wie Kevin Großkreuz oder Hummels

 

Oh weh...

Nicht jeder Verein muss auf Teufel komm raus Titel holen. In München muss eben der Titel her und in Dortmund nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dae grosse problem vom bvb ist der zu klein gefaecherte kater um langfristig um mehrere titel mitspielen zu koennen.talente wie kagawa, goetze und co gehen nach einer erfolgreichen zeit zu besser zahlenden vereine.das ist bei bayern anders.zu denen kommen die gut spielenden kicker.und sie koennen diese auch halten.erst wenn besserer ersatz da ist, oder sie nimmer gebraucht werden, verlassen sie den verein.

Aber genau aus diesem grund , ist bayern zum siegen verdammt.weil sie es schon vor der saison angkuendigen, ihr ziel seien titel.alles andere -und damit mein ich titel von anderen bundesligavereinen -ist eine uebberraschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...