Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja, das muss jeder für sich selber beurteilen wann es "zu viel" ist. Fahren ohne Führerschein, oder mal nen Rennen auf der Autobahn. Jau machen auch andere und solange dabei niemand zu Schaden kommt, könnte ich dabei auch noch nen Auge zudrücken. Gehört sich dennoch nicht, dennoch für mich noch eher vertretbar als Vergewaltigungen, Körperliche Gewalt gegen die Spielerfrauen oder generell gegen Frauen, Steuerhinterzug, Machtausnutzung und solche Späße, hatten wir in den letzten Jahren zu genüge. Da würde ich auch als Verband oder Fifa diese Leute einfach lebenslang sperren, wenn die Spieler dafür nicht eh hinter schwedische Gardinen wandern.
    • Bin wirklich gespannt. Hoffentlich hauen sie Ende des Monats volle pulle aufs  Gas und zeigen was sie für hochwertige Spiele in der Produktion haben. 
    • Habe mir jetzt noch ein bisschen Equipment geholt!  Einmal Messbecher um den Dünger gut abmessen zu können und dann eine Feinwaage um später die Ernte abwiegen zu können.   Gestern habe ich das erste mal etwas Futter ins Wasser gemacht... und zwar den Fish Mix aus dem Outdoor Trypack. Da ich nur 500ml gegossen habe (nach Gefühl) brauchte ich nur 1 ml Dünger... 🤣 Habe dann einfach einen Espresso Löffel rein gemacht.   
    • Und dennoch war es bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Es war ein grundsolides Spiel bis auf die technischen Schwachstellen.  Mir hat es sogar ganz gut gefallen das man es geöffnet hat ala " Da ist dein Ziel sieh zu wie du es umbringst" ohne viele Erklärungen.
×
×
  • Neu erstellen...