Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bei der aktuellen Personalpolitik, die momentan in München geführt wird, wird er sich nicht durchsetzen können.

 

Was heißt denn schon durchsetzen ?Wenn man International noch erfolgreicher werdend will hat man nicht nur 1 Mannschaft mit 11 Spieler und da Pep in Barca auch schon viel gewürfelt hat kann er auch auf ein paar Spielzeiten kommen.

 

Man spielt in 3 großen Wettbewerben, da wird halt öfter rotiert.

 

Zumal er gerade einmal 19 Jahre alt ist! Lasst ihn 2-3 Jahre lang verleihen und wenn er gut/stark zurück kommt kann er z.B einen Schweinsteiger ablösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch aber dann kommen noch die Zugkosten hinzu. :D Wenn ich in ein paar Jahren meine Ausbildung beginne, dann wird es wohl eher etwas.

 

Da muss man dann halt mal etwas sparen, dann klappt das schon, wenn man wirklich will.

Ist ja nur 3-4 Mal im Jahr, das sollte man schon irgendwie hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man dann halt mal etwas sparen, dann klappt das schon, wenn man wirklich will.

Ist ja nur 3-4 Mal im Jahr, das sollte man schon irgendwie hinkriegen.

 

Haha, wenn ich will. :) Natürlich könnte ich mit Sparen mir das leisten aber dann habe ich gar nichts mehr, wenn ich meine Ausbildung beginne, dann brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Zudem habe ich noch einige feste monatliche Kosten und zudem spare ich gerade auf etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn schon durchsetzen ?Wenn man International noch erfolgreicher werdend will hat man nicht nur 1 Mannschaft mit 11 Spieler und da Pep in Barca auch schon viel gewürfelt hat kann er auch auf ein paar Spielzeiten kommen.

 

Man spielt in 3 großen Wettbewerben, da wird halt öfter rotiert.

 

Zumal er gerade einmal 19 Jahre alt ist! Lasst ihn 2-3 Jahre lang verleihen und wenn er gut/stark zurück kommt kann er z.B einen Schweinsteiger ablösen.

Aber nicht, wenn er zu Galatasaray geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...