Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Zumal ich denke, dass die bayern schon etwas sauer sein werden, wegen der Niederlage letzten Samstag, dann noch gegen den Erzrivalen.

Werden die heute wohl ihre Wut und Spielfreude an Sao Paulo rauslassen^^

Sollte man nicht überbewerten. Danach kräht heute schon kein Hahn mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich denke, dass die bayern schon etwas sauer sein werden, wegen der Niederlage letzten Samstag, dann noch gegen den Erzrivalen.

Werden die heute wohl ihre Wut und Spielfreude an Sao Paulo rauslassen^^

 

Wann haben wir denn am Samstag gegen 1860 verloren?

 

@Prinzi: So wie die letzten beiden Male? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das :D sollte auf eine Ironie hinweisen, bei den letzten Audicups war der AC Milan auch dabei und wurde beide Male letzter :naughty:

Ich weiß, aber ich wollte dich als Bayern Fan auch nur bisschen reizen wegen 2. Platz letztens :D

Wobei ja beim letzten Cup Bayern gegen Milan erst im Elfmeterschießen ins Finale einzog soweit ich mich erinnern kann. Den ersten Cup hab ich absolut gar nicht in Erinnerung, weiß nicht mal alle Teilnehmer von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich wollte dich als Bayern Fan auch nur bisschen reizen wegen 2. Platz letztens :D

Wobei ja beim letzten Cup Bayern gegen Milan erst im Elfmeterschießen ins Finale einzog soweit ich mich erinnern kann. Den ersten Cup hab ich absolut gar nicht in Erinnerung, weiß nicht mal alle Teilnehmer von damals.

 

 

Bayern, Milan, United und die Boca Juniors waren 2009 bei der ersten Auflage mit dabei

 

(Wenn man sich nochmal das Team von damals ansieht und mit heute vergleicht :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...