Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Monaco,PSG,Bayern,City,Manu,Chelsea,Tottenham,Dortmund usw. sind die besser? kaufen die auch namenhafte Spieler? geben die auch mehrere Millionen € aus? Echt lächerlich was einige hier von sich geben sorry

 

so ist der Fußball halt.

 

 

Wir kaufen aber schon länger keine reinen Namen ein, Dortmund auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monaco,PSG,Bayern,City,Manu,Chelsea,Tottenham,Dortmund usw. sind die besser? kaufen die auch namenhafte Spieler? geben die auch mehrere Millionen € aus? Echt lächerlich was einige hier von sich geben sorry

 

so ist der Fußball halt.

 

 

Moncao,PSG,Mancity,Chelsea mit Abstrichen nein diese Team sind auch kein deut besser !

 

Welcher große Verein kauft keine namhaften Spieler ? Das ist doch überall so ! Nur muss man unterscheiden ob ein Verein eine gewisse Philosphie und Transferstruktur hat oder ob ein Verein alles wegkauft was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Wie kommst du überhaupt drauf Dortmund und Bayern da in eine Wagschale zu werfen??

 

Wow wir haben für 13 Aubameyang gekauft und für 27 Mio Henno ! Alles aus den Einnahmen finanziert

Und Götze ist für 37 Mio noch sehr vertretbar bzw gesund gewirtschaftet !

Thiago für 20 Mio ist auch nicht gerade schlecht

 

Das sind immerhin kluge Investitionen wo man nicht Geld aus rausschmeißt

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real ist so eine lächerliche Manschaft ! Seit Jahren kaufen sie nur NAMEN NAMEN NAMEN ein.....Figo,Beckham,Ronaldo,Christiano Ronaldo und jetzt Bale

Wo blieben die Erfolge? Seit 12 Jahren kein CL Titel mehr gewonnen, in den letzten 10 Jahren gerade 4mal die Meisterschaft gewonnen

 

Wan merken die Verantwortlichen endlich, das es nicht auf das Individuum (die Stars) ankommt, sondern darum eine geschlossen Manschaft zu bilden, eine eigene Philosophie und Struktur zu kreieren

 

 

Mourinho hat es doch voregmacht ! Endlich mal wieder ein Trainer der nicht nur nach Namen einkauft sondern Spieler die wirklich benötig werden (khedira,özil)

Die Folge : Man kam drei mal hintereinander ins CL Halbfinale und hatte dort eben nicht das Quäntchen Glück

 

 

Naja mir solls recht sein ! Dann ist Real nächstes Jahr eben eine 2 MAN Show : Pass zu Ronaldo Tor, Pass zu Bale Tor

 

Solche Clubs ekeln mich einfach an

Danke du sprichst mir aus der seele.. real ist ein drecksverein, zumindest seit ca. 10 jahren

 

Monaco,PSG,Bayern,City,Manu,Chelsea,Tottenham,Dortmund usw. sind die besser? kaufen die auch namenhafte Spieler? geben die auch mehrere Millionen € aus? Echt lächerlich was einige hier von sich geben sorry

 

so ist der Fußball halt.

 

Psg ist genau so ein nudelverein, city ebenfalls

Dortmunds teuerster einkauf der vereinsgeschichte 25 millionen, Bayerns teuerster einkauf der vereinsgeschichte 40 millionen und das nach CL gewinn..

Merkst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moncao,PSG,Mancity,Chelsea mit Abstrichen nein diese Team sind auch kein deut besser !

 

Welcher große Verein kauft keine namhaften Spieler ? Das ist doch überall so ! Nur muss man unterscheiden ob ein Verein eine gewisse Philosphie und Transferstruktur hat oder ob ein Verein alles wegkauft was nicht bei 3 auf dem Baum ist

Wie kommst du überhaupt drauf Dortmund und Bayern da in eine Wagschale zu werfen??

 

Bayern kauft auch alles weg was bei 3 nicht aufem Baum ist (Pizzaro,Gomez,Poldi,Klose,Borowski,Götze,Dante usw.) und Dortmund ja fast genauso.

 

ist aber normal, ich kritisiere Bayern deswegen auch nicht. Geld regiert die Welt und Bale ist so oder so eine Verstärkung für Real

 

Bale ist auch eine kluge Investition.

 

1. kann er Real nicht mehr schaden

2. kann er Fußball spielen

 

ich versteh euch nicht, dann könnte man jetzt auch über Barca herziehen, was sie mit Neymar wollen wenn sie Messi haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke du sprichst mir aus der seele.. real ist ein drecksverein, zumindest seit ca. 10 jahren

 

 

 

Psg ist genau so ein nudelverein, city ebenfalls

Dortmunds teuerster einkauf der vereinsgeschichte 25 millionen, Bayerns teuerster einkauf der vereinsgeschichte 40 millionen und das nach CL gewinn..

Merkst was?

 

Real muss nicht mal die CL gewinnen, um einen deutlich höheren Umsatz als die Bayern zu haben. Merkst du was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackstorm: Bale ist ein Top Spieler und wird Madrid sicherlich verbessern ! Aber mit der Einstellung hauptsache Riesensummen für Stars zu verschwenden, wird Real auch nicht erfolgreicher !

Außerdem bin ich gespannt wie Bale und Ronaldo zusammen spielen werden

 

naja Bayern könnte auch locker die Summe stemmen, nur Real will halt unbedingt Bale und ist es halt passiert

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...