Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

nö, da bayern sich zu wenig chancen herausarbeitet, dabei sehr offensiv steht und real extrem gute konterspieler hat, bleibts danach ebenso gefährlich, nur auf ne andere art.

 

Ich sage nicht das es einfacher wird. aber in madrid ist das immer so. die ersten 15-20 minuten wurde power play gespielt. danach nicht mehr so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Mandzukic in der Startelf steht, mit Müller als Stürmer glaube ich nicht das da ein Tor kommt zumindest nicht von Ihm und Götze sollte erst auf der Bank sitzen wenn er so spielen sollte wie gegen United.

 

Und viele Tore werden es Heute auch nicht sein höchstes 2 oder 3 im Gesamten Spiel.

 

Edit: Am schönsten wäre es aber wenn Ribery wegen dem verlorenen Weltspieler Titel einen Hattrick schafft.:trollface:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Braunschweig war aber Götzer Bayerns bester Mann !

 

Ich würde sagen: Lahm auf RV, Martinez und Schweinsteiger auf der 6 - Götze, Ribery und Robben die offensive Dreierkette und im Sturm Mandzukic

 

Ja aber das ist Braunschweig gewesen, in der CL hat Götze nicht so geglänzt, bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist Braunschweig gewesen, in der CL hat Götze nicht so geglänzt, bisher.

 

Ja das stimmt, aber gegen Manchester war es allgemein schwer sich zu beweisen mit ihrem Mauerspiel !

Ich glaube Götze wäre gegen Madrids anfällige Abwehr ein Waffe - Man hat das ja schon letztes Jahr gesehen beim 4:1 Sieg von Dortmund gegen Real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, aber gegen Manchester war es allgemein schwer sich zu beweisen mit ihrem Mauerspiel !

Ich glaube Götze wäre gegen Madrids anfällige Abwehr ein Waffe - Man hat das ja schon letztes Jahr gesehen beim 4:1 Sieg von Dortmund gegen Real

 

Das ist auch wiederum Richtig. Ich könnte mir gut vorstellen das aber Madrid sowie Bayern beide voreinander großen Respekt haben und Madrid dadurch um kein Tor zu bekommen auch einen auf Mauer macht. Jetzt nicht so Stark wie Manchester es gemacht hat aber sie werden hinten zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...