Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Das war eines der grottigsten und für ein Halbfinale unwürdigsten Spiele, die ich je gesehen habe.

Was wilst du erwarten?

Chelsea hat soweit die beste Abwehr,und die haben von Anfang an hinten dicht gemacht.

Auch das Spiel gegen Bayern war arsch langweilig :)

 

Bayern gegen Real Madrid wird da morgen hoffe ich mal besser, denn es sind beides Mannschaften die Agressive spielen, und nicht von Anfang an dicht machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wilst du erwarten?

Chelsea hat soweit die beste Abwehr,und die haben von Anfang an hinten dicht gemacht.

Auch das Spiel gegen Bayern war arsch langweilig :)

 

Bayern gegen Real Madrid wird da morgen hoffe ich mal besser, denn es sind beides Mannschaften die Agressive spielen, und nicht von Anfang an dicht machen:ok:

 

Was ich erwarte? Dass der grauenhafte für den Sport schädigende Antifußball endlich ausstirbt.

 

Ich wünsche Atletico ernsthaft, dass sie weiterkommen, auch wenn Chelsea zu Hause leider eine Macht ist.

 

Und das Spiel morgen wird definitiv besser werden, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich erwarte? Dass der grauenhafte für den Sport schädigende Antifußball endlich ausstirbt.

 

Ich wünsche Atletico ernsthaft, dass sie weiterkommen, auch wenn Chelsea zu Hause leider eine Macht ist.

 

Und das Spiel morgen wird definitiv besser werden, da bin ich mir sicher.

Ich stimme dir in allem zu:smileD:

Aber mir war von Anfang an klar, das Chelsea dicht machen wird, und Madrid es schwer haben wird, durch die Abwehr zu kommen.

Aber Chelsea ist schlagbar so ist das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg entlässt Verbeek.

 

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/gertjan-verbeek-muss-in-nuernberg-gehen100.html

 

 

 

 

Transferverbot für den FC Barcelona vorerst aufgehoben:

 

http://www.focus.de/sport/fussball/club-berufung-erfolgreich-fifa-hebt-vorerst-transfer-sperre-gegen-fc-barcelona-auf_id_3793273.html

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...