Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ist das dein ernst?

 

mit viel glück hätte bayern ein tor machen können,

 

real aber 3,4 mit sicherheit

 

Ja, von den Chancen an sich klar. Mehr als die Chance hatte Real auch nicht. Das ganze Spiel in der ersten Halbzeit gehörte Bayern. In der zweiten Halbzeit hatte man wohl gedacht, dass man gegen Braunschweig spielt. Viel zu locker. Kein Wille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ballgeschiebe der Bayern ist ja nicht mehr auszuhalten !

Vor allem bei Kontersituationen...Anstatt den Ball direkt nach vorne zu spielen und einen schnellen Angriff auszuführen, passen die Bayernspieler lieber hin und her und schieben den Ball herum :facepalm:

 

Madrid hat es perfekt gemacht, Konter eiskalt ausgenutzt - Normalerweise hätte es sogar 3:0 für Real stehen müssen

 

Und ach ja :D vlt sollten die Bayern mal Ecken üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von den Chancen an sich klar. Mehr als die Chance hatte Real auch nicht. Das ganze Spiel in der ersten Halbzeit gehörte Bayern. In der zweiten Halbzeit hatte man wohl gedacht, dass man gegen Braunschweig spielt. Viel zu locker. Kein Wille.

 

naja,was soll denn 70% ballbesitz,wenn man null gefahr ausstrahlt.wenn real gekontert hat wurds brandgefährlich.

 

ich halte eigentlich (fast) immer für deutsche mannschaften international,aber ein unentschieden wäre hier einfach nur glücklich gewesen in meinen augen und nicht verdient.

 

wenn du dir pep mal angeschaut hast während dem spiel....das sagt doch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ballgeschiebe der Bayern ist ja nicht mehr auszuhalten !

Vor allem bei Kontersituationen...Anstatt den Ball direkt nach vorne zu spielen und einen schnellen Angriff auszuführen, passen die Bayernspieler lieber hin und her und schieben den Ball herum :facepalm:

 

Madrid hat es perfekt gemacht, Konter eiskalt ausgenutzt - Normalerweise hätte es sogar 3:0 für Real stehen müssen

 

Und ach ja :D vlt sollten die Bayern mal Ecken üben

 

Und das was Real gemacht hat nennst du Fußballspielen?

War ja fast so grausam wie Chelsea gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,was soll denn 70% ballbesitz,wenn man null gefahr ausstrahlt.wenn real gekontert hat wurds brandgefährlich.

 

Das ist die Sache! Ich finde es selbst unglaublich und daran hat es auch gehapert. Man hat schon 80 % Ballbesitz in der ersten Halbzeit IN MADRID und man hat effektiv NICHTS daraus gemacht. Real hat es nahezu perfekt gemacht, obwohl ich mich selbst gewundert habe, warum Real sich zu Hause nur hinten reinstellt und auf Konter lauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das was Real gemacht hat nennst du Fußballspielen?

War ja fast so grausam wie Chelsea gestern

 

Sie standen sehr tief und es hat sich ausgezahlt ! Manchmal muss man sich nunmal dem Gegner anpassen - Es ist ja nicht so das Real immer so defensiv spielt.

In der 2.Halbzeit haben sie dann deutlich attraktiver gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Sache! Ich finde es selbst unglaublich und daran hat es auch gehapert. Man hat schon 80 % Ballbesitz in der ersten Halbzeit IN MADRID und man hat effektiv NICHTS daraus gemacht. Real hat es nahezu perfekt gemacht.

 

ja,sehe ich genauso.finde aber auch das bayernspiel momentan zu monoton.da ist kein tempo drin,immer nur den gleichen stiefel runter spielen reicht halt irgendwann nicht mehr.

 

 

ach und noch was zum thema tempo:neuer sagte ja eben,dass man tempo(geschwindigkeit) nicht trainieren könnte....wieso sollte das nicht gehen frag ich mich.sicher hat der eine oder andere bessere anlagen als andere,aber trainieren kann man das trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und noch was zum thema tempo:neuer sagte ja eben,dass man tempo(geschwindigkeit) nicht trainieren könnte....wieso sollte das nicht gehen frag ich mich.sicher hat der eine oder andere bessere anlagen als andere,aber trainieren kann man das trotzdem

 

Naja, klar kann man im Training Sprints als Trainer ansätzen aber selbst Ribéry kann trainieren wie er will, ein Bale wird immer schneller sein. Das Umschalten ist schon etwas anderes. Bis zum 16er hat man gut gespielt, danach glich es einem Säurefeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...