Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Real hat im Vorfeld einfach seine Hausaufgaben gemacht und einen Plan gehabt.

Schnelle Konter sind immer eine Lösung, auch gegen die Überbayern.

70-80% Ballbesitz von Bayern hat nichts zu sagen.

Klar lass ich Sie kommen wenn ich weiß das sie im Konter nicht gut aussehen.

Hat man ja bei ManU schon im Ansatz gesehen.

Bearbeitet von Nowa_Play3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klar kann man im Training Sprints als Trainer ansätzen aber selbst Ribéry kann trainieren wie er will, ein Bale wird immer schneller sein. Das Umschalten ist schon etwas anderes. Bis zum 16er hat man gut gespielt, danach glich es einem Säurefeld.

 

 

stimmt schon,dass bale und ronaldo da einfach mega schnell sind,aber ganz aufgeben sollte man das nicht:zwinker:

 

nunja,das rückspiel sieht sicher anders aus und das muss es auch.das problem ist leider das fehlende auswärtstor

 

@nowa: stimme ich zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammer hat es für mich auf dem Punkt gebracht. Man muss schon das Spiel an sich und das Ergebnis unterscheiden. Bayern hat insgesamt relativ gut gespielt. Es hat einfach die Durchschlagskraft gefehlt, dennoch hat man 1:0 verloren.

 

Eine Interessante Aussage von Sammer, man hatte Real Madrid genauso erwartet, dann frage ich mich natürlich, warum man bei den Kontern trotzdem so schlecht aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie standen sehr tief und es hat sich ausgezahlt ! Manchmal muss man sich nunmal dem Gegner anpassen - Es ist ja nicht so das Real immer so defensiv spielt.

In der 2.Halbzeit haben sie dann deutlich attraktiver gespielt

 

Sie haben sozusagen die Taktik der Bayern umgedreht: Ein Tor machen und dann schön mauern! :D

 

Bayern ist jetzt wie ein verletztes Tier und die werden nächste Woche alles geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entsetzt.... In der Offensive kaum Bewegung, kein Tempo, alles statisch!! Und die Defensive schwimmt, wenn Real schnell spielt.. Die hohe Ballbesitzzahl ist fürn Arsch, wenn es überhaupt gar keine Ideen gibt!!! EINE einzige ernsthafte Chance durch Götze in 90 Minuten ist erbärmlich. Thiago fehlt dieser Mannschaft so unfassbar... und Ribéry muss einfach im Rückspiel erstmal auf der Bank sitzen, seine Leistung spottet derzeit jeder Beschreibung.

 

 

Real wird im Rückspiel mindestens ein Tor schießen, da bin ich mir sicher. Dann bräuchte man schon 3 Tore. Und ich wüsste nicht wie wir das hinbekommen sollten.

Ich bin einfach nur bedient, so eine schwache Leistung habe ich nicht erwartet... Und sollten wir mal wieder ne Ecke zugesprochen bekommen, können wir gleich dem Gegner wieder den Ball geben. Die Eckbälle sind so verdammt nochmal ungefährlich bei uns, dass ich kotzen könnte!!

 

 

Wenigstens hat Robben gekämpft - meinen vollen Respekt für ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schreiben jetzt im Netz als wäre es das aus für Bayern. Klar wird es schwer aber nicht unmöglich. Es wird nur doof sein weil Madrid wieder alles zu Mauern wird. Zwar schlau von denen aber für den Zuschauer ein ödes Spiel am Ende. Ich hab mir schon heut gedacht das nicht viele Tore kommen und das Madrid hinten zu Macht und wenn schon, es ist NUR Fußball wenn wir ausscheiden dann ist es so. Ich fand die Leistung vom Schiedsrichter ok und das er Müller kein Elfmeter gab.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schreiben jetzt im Netz als wäre es das aus für Bayern. Klar wird es schwer aber nicht unmöglich. Es wird nur doof sein weil Madrid wieder alles zu Mauern wird. Zwar schlau von denen aber für den Zuschauer ein ödes Spiel am Ende. Ich hab mir schon heut gedacht das nicht viele Tore kommen und das Madrid hinten zu Macht und wenn schon, es ist NUR Fußball wenn wir ausscheiden dann ist es so. Ich fand die Leistung vom Schiedsrichter ok und das er Müller kein Elfmeter gab.

 

 

Das schreiben die meisten aber nicht nur wegen dieser einen Niederlage, sondern weil Bayern seit Wochen ihrer Form hinterhinken

 

Seit der Meisterschaft befinden sich einige unserer Spieler im Formtief wie u.a Ribery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...