Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Es hat sich zwar angedeutet aber mit Hinblick auf die kommenden Spiele kann es sehr gefährlich werden. Absolut inakzeptabel. Man ist nicht aus dem "Tief" gekommen, die Abwehrarbeit ist desaströs. In der jüngsten Vergangenheit kommt man nicht optimal mit dem gegnerischen Pressing klar, vor allem, wenn die Gegner mit zwei, drei Spielern die Aufbauarbeit stört. Like Dortmund eben.

 

Außerdem zeigen sich einige Leistungsträger in der letzten Zeit überhaubt nicht mehr. Von Götze bin ich in der Rückrunde ziemlich enttäuscht. Das effektive Herausspielen von Torchancen und die spezielle Individualität fehlt.

 

Die Flügelspieler müssen mehr in die Zweikämpfe gehen, selbst wenn sie gedoppelt werden. Der Ballbesitz kommt nämlich ebenfalls zustande, weil eben die genannten Spieler "anrennen" und einmal mehr wieder zu Alaba, Weiser, Schweinsteiger etc. passen.

 

Eine anständige Ansage in der Halbzeitpause, Robben und die Auswechslung von Götze müssen meiner Meinung nach folgen bzw. so würde ich es machen, damit Mario mal merkt, dass man selbst gegen Werder ordentlich spielen muss. Denkzettel eben.

 

Lahm Ende!

 

EDIT: Lahm für Weiser, das ist auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...