Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

"Bayern München besitzt das Selbstverständnis, das jedes hoffnungsvolle Talent früher oder später zum Rekordmeister wechselt. So sieht dies auch Hermann Gerland im Fall Goretzka."

 

Q: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/06/29/4923207/guardiola-assistent-gerland-bayern-f%C3%BCr-leon-goretzka-ein

 

 

Jo, weil Bayern ja auch schon immer die unbestrittene Pflichtstation für jeden guten jungen Spieler war. Die entwickeln sich dort auch super, haben beste Voraussetzungen.

Es gibt ja auch gar keine anderen Top-Clubs im Ausland oder so.

 

Woher nehmen die sich immer das Recht, so eine Scheiße von sich zu geben?

 

Danke ihr B., dass ihr mich immer wieder daran erinnert, warum ich euch ins Gesicht kotzen könnte :ok:

 

Das liegt doch daran, dass Schalke mit Goretzka wohl den idealen Schweinsteiger Nachfolger parat hat, wenn sich Goretzka weiter so extrem entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt doch daran, dass Schalke mit Goretzka wohl den idealen Schweinsteiger Nachfolger parat hat, wenn sich Goretzka weiter so extrem entwickelt.

Die sollen mal schön ihren neu erworbenen Rode zu ihrem neuen Schweinsteiger großziehen :zwinker:

 

Bayern ist halt momentan die beste Mannschaft in der 1. Bundesliga und ist natürlich klar das die Spieler zu den besten gehören wollen.

:facepalm: "Gibt ja auch keine anderen Top-Clubs im Ausland"

 

Und ich wüsste nicht, dass sich Goretzka irgendwie zu einem zukünftigen Wechsel geäußert hätte, was dem Möchtegern Anlass dazu gegeben hätte, davon auszugehen, dass er in Deutschland bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal schön ihren neu erworbenen Rode zu ihrem neuen Schweinsteiger großziehen :zwinker:

 

 

:facepalm: "Gibt ja auch keine anderen Top-Clubs im Ausland"

 

Und ich wüsste nicht, dass sich Goretzka irgendwie zu einem zukünftigen Wechsel geäußert hätte, was dem Möchtegern Anlass dazu gegeben hätte, davon auszugehen, dass er in Deutschland bleiben wird.

 

Erstmal muss Pep aus Götze den neuen Messi machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss Pep aus Götze den neuen Messi machen.

 

Erst mal muss er aufpassen das ihn sein Tiki Taka nicht um die Ohren fliegt in der nächsten Saison, grade am Ende und bei der WM sieht man das dieses System krankt. Wenn der Gegner nicht wie gewollt mit spielt war es das... Dann hat man nur Ballbesitz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...