Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Guck dir die Ergebnisse an und wie die spielen, bei dem Geld was die investiert haben... richtige Blamage.

 

Die haben doch offensiv richtig ordentlich gespielt die letzten beiden Spiele. Jetzt muss er sich nur noch um die Defensive kümmern.

Für so einen miesen Schiri wie heute kann van Gaal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch offensiv richtig ordentlich gespielt die letzten beiden Spiele. Jetzt muss er sich nur noch um die Defensive kümmern.

Für so einen miesen Schiri wie heute kann van Gaal nichts.

 

schon aber was bringt einem die ne super Offensive, die sie zweifelsohne haben aber dann so ne Grottenabwehr. Und nur am Schiri lag die Niederlage bestimmt nicht.

 

wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, fliegt er da bin ich mir ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon aber was bringt einem die ne super Offensive, die sie zweifelsohne haben aber dann so ne Grottenabwehr. Und nur am Schiri lag die Niederlage bestimmt nicht.

 

wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, fliegt er da bin ich mir ziemlich sicher.

 

 

Eben das lag auch an der Einstellung der United Spieler

 

Ich denke auch wenn die nächsten Spiele nicht besser werden wird Van Gaal fliegen. Auch wenn der Schiri heute zweifelhafte Entscheidungen traf, darf das keine Ausrede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon aber was bringt einem die ne super Offensive, die sie zweifelsohne haben aber dann so ne Grottenabwehr. Und nur am Schiri lag die Niederlage bestimmt nicht.

 

wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, fliegt er da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Der Schiri hat Leicester den Elfer zum 2:3 geschenkt, erst damit ist das Spiel gekippt. Wenn dann mal wieder einige der Verletzten voll dabei sind, wird auch die Abwehr wieder besser stehen und so einSpieler wie Blackett kann nicht mehr Gegentore verschulden wie heute das 4:3 und 5:3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Spiel gesehen? Was war mit Man Utd.? Selbst mit nem miesen Schiri darf das nicht mehr verloren gehen. Unfassbar

 

Zusammenfassung gesehen. frühe Ballverluste im Mittelfeld und abwehr waren das problem. Rojo war mehr offensiv beteiligt als defensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...