Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

achso, ich hab vergessen, dass stoppelkamp der einzige spieler ist, der aus großer distanz das leere tor treffen kann

 

Es liegt in der Szene KEINE KLARE TORCHANCE vor. Das ist die Voraussetzung um für ein Handspiel die rote Karte zu geben.

 

Die klare Torchance muss verhindert werden um eine rote Karte zu vergeben, nicht die Chance auf eine Torchance. Als Tipp für dich:

 

Zur Szene:

MMn falsch entschieden.

1. Ich meine gesehen zu haben, dass vorher Neuer gefoult wurde. Muss mir das aber nochmal ansehen. Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte es Freistoß für den FCB geben müssen.

 

Und wenn dem nicht so ist, dann

 

2. sollte der SR den Vorteil abwarten. Er pfiff, während der Schuss aufs leere Bayern-Tor unterwegs war. Nicht auszudenken, wenn dieser eingenetzt worden wäre.

 

Ansonsten (wenn Punkt 1 ein Sehfehler von mir war) ist die Gelbe Karte vollkommen richtig. Ein Torhüter wird außerhalb des Strafraums wie ein Feldspieler gesehen und folgerichtig darf er auch nicht anders bestraft werden. So Aussagen, wie "der Torhüter hat dort nichts zu suchen" sind unsinnig. Wo steht geschrieben, dass ein Torwart nicht überall auf dem Platz sein Bestes zeigen darf? Haben dies die Schreiber auch beim WM-Achtelfinale gedacht?^^

 

Aus wahretabelle.de von einem Kompetenzteammitglied (Nürnberg-Fan), der selbst in der 4. und 5. Liga pfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...