Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Dass der Anti-Pepler #1 Schwachsinn über Bayern schreibt okay, aber nach einer Niederlage gegen Real Madrid bei dem DREI Gegentore aus Standards gefallen sind liegt das also an der Taktik? :facepalm:

 

Und wer wirklich denkt man habe 2013 "wie Dortmund" gespielt, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren, bei dem spielt wohl auch jeder, der einmal den Ball nach hinten passt "wie Bayern"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte wie Jupp Heynckes Tripple gewinnen und sein Anzug würde mit Namen und Foto beim FC Bayern Museum stehen:trollface:

 

Oder zwei mal mit Glück vielleicht hintereinander CL gewinnen.

 

dat heißt für mich Geschichte schreiben!

 

Klopp ist aber eher einer der Herausforderungen sucht, daher seh ich die Wahrscheinlichkeit bei Bayern zu landen sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopp ist aber eher einer der Herausforderungen sucht, daher seh ich die Wahrscheinlichkeit bei Bayern zu landen sehr gering.
Bei Arsenal hätte er eine Herausforderung, weil die Konkurrenz (ManU, City und Chelsea) mehr Geld als Arsenal hat. :keks2:

 

Das ist sowieso alles Zukunftsmusik, den noch ist Wenger Trainer und Klopp scheint sehr zufrieden in Dortmund zu sein. Aus dem Grund wird er mMn aber nicht innerhalb von Deutschland wechseln, sondern ins Ausland gehen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopp ist aber eher einer der Herausforderungen sucht, daher seh ich die Wahrscheinlichkeit bei Bayern zu landen sehr gering.

 

Und was ist wenn er die Herausforderung sucht aber er gestopft wird, weil ihm die Möglichkeit zum Erfolg nicht geboten wird, wegen dem ständigen Abgängen seiner guten Spieler.

 

Man hat ja gehört das viele Spieler von Klopp schwärmen aber auch wissen das sie beim BVB nicht das an Kohle bekommen wie bei anderen sehr gut verdienten Clubs.

 

Was bei einem Klopp im Kopf durchgeht weiß eh keiner was er am Ende will. In der Fußball Welt wurde man öfters mit Wechsel Gerüchten und Geschichten überrascht.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso alles Zukunftsmusik, den noch ist Wenger Trainer und Klopp scheint sehr zufrieden in Dortmund zu sein. Aus dem Grund wird er mMn aber nicht innerhalb von Deutschland wechseln, sondern ins Ausland gehen.

 

Richtig, er hat Vertrag bis 2018 und er wird sein Wort halten, diesen zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...