Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Leverkusen hat ja noch den Ausgleich geschossen, dennoch ist es peinlich nach einer 2 zu 0 Führung...

 

Und bei Bayern hat Manuel Neuer mal gepatzt

 

was genau ist denn jetzt peinlich?

 

der as rom ist ein gutes team und leverkusen nicht die übermannschaft.

 

nachdem man in den letzten wochen kaum tore schießen konnte,hat man heute halt mal verstärkt auf die offensive gesetzt.

 

4 tore zu kassieren ist natürlich mist,aber 4 dinger gegen rom zu machen ist schon richtig gut.

 

unter peinlich versteh ich was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist denn jetzt peinlich?

 

der as rom ist ein gutes team und leverkusen nicht die übermannschaft.

 

nachdem man in den letzten wochen kaum tore schießen konnte,hat man heute halt mal verstärkt auf die offensive gesetzt.

 

4 tore zu kassieren ist natürlich mist,aber 4 dinger gegen rom zu machen ist schon richtig gut.

 

unter peinlich versteh ich was anderes

 

Es ist schon peinlich wenn man eine zwei Tore Führung verspielt und dann am Ende noch mit Ach und Krach einen Punkt holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon peinlich wenn man eine zwei Tore Führung verspielt und dann am Ende noch mit Ach und Krach einen Punkt holt.

 

wenn also der fc butchenbach durch welche umstände auch immer gegen den fc barcelona 2:0 führt und am ende nach 2:4rückstand ein 4:4 rausholt,ist das peinlich?

 

leverkusen hat momentan nicht die beste form und der as rom ist kein karnevalsverein.

 

nachdem man 4 tore in folge kassiert hat,noch zurückzukommen und fast noch zu gewinnen,ist auch eine leistung.

 

peinlich ist das ganz sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon peinlich wenn man eine zwei Tore Führung verspielt und dann am Ende noch mit Ach und Krach einen Punkt holt.

 

Es ist peinlich wenn man eine 2 Tore Führung verspielt, aber was ist denn wenn man einen 2 Tore Rückstand aufholt ?

Sie haben beides "geschafft" gestern...

 

Peinlich + grandios = Durchschnitt ?!

Ich kann leider auch keine Logik in der Argumentation erkennen...

 

 

Paris-Real oder Juve-Borussia, ich bin noch unentschlossen welches der beiden Spiele ich mir heute anschauen soll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...