Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einfach so machen das jeder verein 3 veto´s hat pro spiel wo nachgeschaut werden kann.

und damit niemand zeitspiel mit dem beweis treiben kann kann er nur "aktiviert" werden wenn der eigene verein im ballbesitz ist(fifa online xD) oder der ball ruht wie zum beispiel ecken oder freistösse etc.

Oder generell nur bei Spielunterbrechung ? Das jede Mannschaft 2-3 Videobeweise pro Spiel anfordern kann, aber eben nur wenn das Spiel unterbrochen ist?

Geschrieben

Leverkusen macht ein gutes Spiel!

Nicht zu fassen! Vierfachchance (!) für Leverkusen! Das muss die Führung bedeuten! Brandt läuft alleine auf Oblak zu und scheitert an diesem. Auch Vollands Nachschuss klärt Oblak. Vollands zweiter Versuch wird geblockt. Dann verzieht Chicharito: flach am langen Eck vorbei!

Geschrieben

Da ist die Puste ja wirklich weg, nun ja ich habe eher Angst darum das uns Hertha nächstes Jahr auf der internationalen Ebene vertreten wird. Dieses System ist nicht wirklich modern und wenn man Auswärts SO schwach auftritt....

Geschrieben
Das nächste Mal geht es gegen Darmstadt 98. Ein Sieg ist Pflicht!

Ja auf jeden Fall :good:

Aber sag mal Zockerfreak, warum schreibst du hier mit 2 Accounts?

Damals hattest ja schon den einfallsreichen 2. Account "Schnuffiger Rob" :rofl: mit der selben PSN ID :zwinker:

Würde mich echt interessieren was der Sinn dahinter ist.

Vor allem war es damals schon genauso auffällig wie jetzt auch :D

Geschrieben
Ja auf jeden Fall :good:

Aber sag mal Zockerfreak, warum schreibst du hier mit 2 Accounts?

Damals hattest ja schon den einfallsreichen 2. Account "Schnuffiger Rob" :rofl: mit der selben PSN ID :zwinker:

Würde mich echt interessieren was der Sinn dahinter ist.

Vor allem war es damals schon genauso auffällig wie jetzt auch :D

Hä,hab ich was verpasst.Hatte noch nie einen anderen Account hier.Leidest du unter Verfolgungswahn :facepalm:

Geschrieben
Hä,hab ich was verpasst.Hatte noch nie einen anderen Account hier.Leidest du unter Verfolgungswahn :facepalm:

:lol:

Das mit dem Zweitaccount stimmt schon, aber der wurde der falschen Person/User zugeordnet :haha:

Beachtlich finde ich diese Saison eher Monaco, die bis jetzt wirklich alles und jeden aus dem Stadion geschossen haben. Hoffentlich holen die den Meistertitel, kann man dieser überaus jungen Truppe nur gönnen...bevor dann der Ausverkauf im Sommer stattfinden wird.