Nun, das mag sein. Dass aber speziell in Deinem Fall, seitens Sony nicht Dein ganz persönlicher Geschmack getroffen wurde, hat doch dennoch rein gar nichts damit zu tun, dass Sony sich angeblich in irgendeiner Form auf die faule Haut gelegt und geschlafen hätte. Und das trifft, wie gesagt, auf alle Generationen zu.
Das denke ich auch... Wer trinkt freiwillig pisse...
Schwer vorstellbar mhm
Ja ich weiß aber es geht um die Lebensmittel.. wie Hoden, Anus, Augen, pisse usw.
Echt im abgesperrten Gebiet.. lach
Ansonsten ist es schon ne Hausnummer..
dann solltest du dich besser ausdrücken, hast da copy paste mit ner alten gerichtsverfahren von einem fosil gemacht, da verschwende ich doch meine zeit damit nicht, sorry ^^
es geht hierbei nicht um hardware. sondern Abo, cloud und das playanywhere konzept. das ist für mich zurücklehnen. anscheinend machen die sich genug sorgen um third studios zu bezahlen damit diese nicht den gp auswählen anstatt mit dem geld für ihre kunden etwas gutes zutun. sieh es wie du willst, aber für mich wird das nicht lange gut für sony ausgehen wenn die nicht umdenken bzw ihre strategie schneller anpassen wenn sie dabei sind.
Recommended Posts