Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Eintracht Frankfurt 2:1 FC Bayern :laola:

Und Schalke 04 mal wieder Schalke 0:4 Sieht echt hoffnungslos aus... :facepalm:

Schalke nächste Saison zu Besuch im Rudolf-Harbig-Stadion. Wenn alles so gut weiterläuft, steigt Dynamo Dresden wieder in die 2. Liga auf ❤️

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3152

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Eintracht Frankfurt 2:1 FC Bayern :laola:

Und Schalke 04 mal wieder Schalke 0:4 Sieht echt hoffnungslos aus... :facepalm:

das hat doch mit dem 0:4 wie die faust aufs auge gepasst für Schalke.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Das letzte 4:0 war erst am 24. Januar

ja, da haben sie ihren vereinsnamen auch an diesen spieltag alle ehre gemacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wenn man halt so eine Kaderpolitik betreibt ist das auch wenig verwunderlich, dazu kommt die Auswahl der Trainer.

Nur mal als Vergleich :

Mainz holt einen jungen Trainer aus der zweiten Liga in Österreich. Dieser ist hungrig, jung und bissig, so dass Mainz sich in wenigen Spielen heran gekämpft hat.

Schalke holt einen Fußball Opa der seit fast 10 Jahren nicht mehr in Europa trainiert hat und sich die Vornamen der Spieler nicht merken kann.

Dieser Verein steigt so was von verdient sang und klanglos ab.

• Like 1

Wer abgesehen 10 min in der zweiten Hälfte spielt wie eine Kreisliga Mannschaft, wobei diese "Vollprofis" alle Millionäre sind der ist eben selber schuld das es runter geht in die zweite Liga. Wo der große Schnitt kommen muss in allen denn so mit diesen Spielern wird Schalke auch dort durchgereicht.

Mich freut auch das die Dortmunder den Rose holen, er hat bei uns immerhin dafür gesorgt das wir sicher auf dem achten Tabellenplatz stehen und erstmals mit alles Fussballglück auf dieser Erde so weit in der Champions League gekommen sind. Hoffentlich nimmt er den Super Spieler Lainer noch mit nach da oder mit Neuhaus den neuen Messi , na ja fast.

Edited by Eloy29
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Wer abgesehen 10 min in der zweiten Hälfte spielt wie eine Kreisliga Mannschaft, wobei diese "Vollprofis" alle Millionäre sind der ist eben selber schuld das es runter geht in die zweite Liga. Wo der große Schnitt kommen muss in allen denn so mit diesen Spielern wird Schalke auch dort durchgereicht.

Mich freut auch das die Dortmunder den Rose holen, er hat bei uns immerhin dafür gesorgt das wir sicher auf dem achten Tabellenplatz stehen und erstmals mit alles Fussballglück auf dieser Erde so weit in der Champions League gekommen sind. Hoffentlich nimmt er den Super Spieler Lainer noch mit nach da oder mit Neuhaus den neuen Messi , na ja fast.

Richtig die Kaderpolitik bei Schalke sowie die vielen falschen Trainer haben dazu geführt. Ein Raman wechselt als 24 jähriger zu Schalke und trifft in Düsseldorf eine Aussage der Kategorie" Wenn ich zu Schalke gehe, habe ich finanziell ausgesorgt). Solche Spieler haben den Verein dahin geführt wo er jetzt steht.

• Like 1

Tja ist schon schade denn ich kenne einige die dem Fankult S04 angehören. Ist nun mal ein Riesen Franchise was durch eigene Fehler die Erste Bundesliga verlassen muss...noch Theoretisch nicht , glaube aber das sie es nicht schaffen werden den Relegationsplatz zumindest zu erreichen.

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Tja ist schon schade denn ich kenne einige die dem Fankult S04 angehören. Ist nun mal ein Riesen Franchise was durch eigene Fehler die Erste Bundesliga verlassen muss...noch Theoretisch nicht , glaube aber das sie es nicht schaffen werden den Relegationsplatz zumindest zu erreichen.

Die werden es nicht schaffen, darauf gebe ich dir als Schalker Brief und Siegel.

Schalke hat halt das Glück, dass die anderen Vereine da unten auch permanent patzen. So sind es "nur" 9 Punkte bis zum Relegationsplatz - in der Theorie. Ich glaube, dass es noch nie einen so schlechten Tabellenletzten gab, oder? Auf jeden Fall muss da schon ein Wunder her, dass die drin bleiben.