Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Mbappé und Haaland - die neuen Fußballhelden. Die Wachablösung. 

 

Ronaldo/Messi

 

Zukünftig Mbappé/Haaland

So wird es kommen. 

Lewandowski ist ja mehr oder weniger auch schon Rentner, wenn auch unschlagbar gut in Form. 

Aber die Zukunft gehört Haaland und Co 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

So wird es kommen. 

Lewandowski ist ja mehr oder weniger auch schon Rentner, wenn auch unschlagbar gut in Form. 

Aber die Zukunft gehört Haaland und Co 

Wenn es so weiter geht, gehört die Zukunft nur Haaland. Aber erst mal den Ball flach halten.

Bearbeitet von h0ll0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb JinofTsushima:

Genau, schauen wir mal. 

Yo... Der Typ wird der nächste Kracher. Frage ist, welcher Verein es in Zukunft wird. Den werden viele haben wollen. 

Ich denke er wird in England landen, höchstwahrscheinlich bei Man Utd. Ich hoffe aber, dass er wenn bei Tuchel und dem FC Chelsea landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb h0ll0w:

Ja im Moment hat er abgelehnt, weil er noch einen Vertrag in Liverpool bis 2023 hat und auch diesen, wenn möglich erfüllen möchte. In Zukunft wird das aber sicherlich wieder Thema bei ihm werden.

er hat noch was im interview gesagt auf Sky. wenn er dann bei Liverpool aufhört, weswegen auch immer, dann macht er zu 100% ein jahr pause vom ganzen fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loddar Leute, der neue Bundestrainer wird Loddar😂

Als ich die Idee gehört habe musste ich direkt lachen. Irgendwie kann ich ihn mir als Trainer nicht vorstellen.

Allerdings fällt mir auch niemand ein der den Job direkt machen könnte. Tuchel, Klopp, Rose und Nagelsmann haben noch Vertrag, Flick halte ich generell für ausgeschlossen da er bei Bayern eine Ära einleiten könnte und sowas wirft man nicht einfach weg. Er kann in die Fußstapfen von Hitzfeld und Heynckes treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Halte durchaus auch Bayern für möglich

Über Umwege könnte es durchaus klappen, nen direkten Wechsel kann ich mir nicht vorstellen.

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Oder halt doch Paris. 

Naja, Frankreich ist langweilig. Bei Paris geht es nur um die Champions League und ich glaube es geht Haaland nicht allein ums Geld. Er wirkt sehr ehrgeizig und will bedeutende Titel gewinnen, dazu braucht man auch ne attraktive Liga.

Glaube er wird in England landen und das bei ManU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JinofTsushima:

Schauen wir mal. 

Halte durchaus auch Bayern für möglich. Da er ja auch vor seinem BVB Wechsel mal geschaut hat, aber gegen Lewa hatte er da keine Chance. Sprich wenig Einsätze in Aussicht. 

Spanische Liga schließe ich aus. 

England am ehesten. Oder halt doch Paris. 

Zeit wird es zeigen. 

Ich könnte ihn mir verdammt gut bei Real Madrid vorstellen, Benzema wird nicht jünger und sie haben generell offensiv ein paar Probleme. Aber laut Gerüchten will Real wohl eher Mbappe. Wobei ein Doppelsturm Haaland und Mbappe schon ziemlich stark wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir echt gesagt total egal bekomme immernoch ganz leichte Aggressionsgefühle wenn ich an den Gehaltsleak von diesen Fussball "Gott" Messie denke. 

Hier sah man endlich mal gut was da alles an Summen für Typen ausgegeben wird die lediglich den Ball von rechts nach links kicken können. Dank der Oligarchen , der Scheichs und anderer Großinvestoren ist dies möglich.

Damit kann dieser Typ faktisch sein mehr wie marodes und Armes Heimatland sanieren.

Tut mir echt leid ich mag Fussball aber diese Summen da für gewisse "Stars" da habe ich kein Verständnis mehr für.

Raniola bekommt 25 Millionen mindestens wenn er Haaland weiter vermittelt. Ein ehemaliger Pizza Bäcker der ganz groß mit der Mafia kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Loddar Leute, der neue Bundestrainer wird Loddar😂

Als ich die Idee gehört habe musste ich direkt lachen. Irgendwie kann ich ihn mir als Trainer nicht vorstellen.

Allerdings fällt mir auch niemand ein der den Job direkt machen könnte. Tuchel, Klopp, Rose und Nagelsmann haben noch Vertrag, Flick halte ich generell für ausgeschlossen da er bei Bayern eine Ära einleiten könnte und sowas wirft man nicht einfach weg. Er kann in die Fußstapfen von Hitzfeld und Heynckes treten.

Fände ich gar net so schlecht.Probieren kann man es doch mal,schlechter als jetzt geht auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...