Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

ach nöööööööö- wieder mal die Bayern zum schluss. ist doch zum..............................

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3152

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Ist mir am Ende dennoch lieber als wenn man so ein Konstrukt wie Red Bull Leipzig als Meister vorzuweisen hat.

DAS sind halt Führungsspieler bei den Bayern die vorne weg gehen wenn es drauf ankommt. Dortmund ohne Haarland auch ziemlich schwach.

War ein schönes Top-Spiel. 

tenor.gif

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ach nöööööööö- wieder mal die Bayern zum schluss. ist doch zum..............................

Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Erst musste Haaland vom Platz, aber immerhin geht es ihm gut. Das man dann auch noch 2 Tore in der Schlussphase bekommt, ist natürlich wieder besonders bitter. Ich könnte nur noch kotzen... Naja trotzdem verdienter Sieg für die Bayern.

vor 2 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Erst musste Haaland vom Platz, aber immerhin geht es ihm gut. Das man dann auch noch 2 Tore in der Schlussphase bekommt, ist natürlich wieder besonders bitter. Ich könnte nur noch kotzen... Naja trotzdem verdienter Sieg für die Bayern.

wo BVB 2:0 geführt haben, haben sie leider zu defensiv gespielt. sie hätten lieber weiter so spielen sollen.

wäre ich auch BVB fan, dann hätte ich geflucht ohne ende. verstehe dich vollkommen.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wo BVB 2:0 geführt haben, haben sie leider zu defensiv gespielt. sie hätten lieber weiter so spielen sollen.

wäre ich auch BVB fan, dann hätte ich geflucht ohne ende. verstehe dich vollkommen.

Naja ich habe mich mittlerweile deutlich besser im Griff wie früher. Die Zeiten sind vorbei wo ich mich tierisch aufgeregt habe, und am liebsten alles kaputt gekloppt hätte ^^

vor 8 Minuten schrieb h0ll0w:

Naja ich habe mich mittlerweile deutlich besser im Griff wie früher. Die Zeiten sind vorbei wo ich mich tierisch aufgeregt habe, und am liebsten alles kaputt gekloppt hätte ^^

Ist ja auch unnötig. Es ist nur Sport, ein Spiel, wo man aber überragend unterhalten wird. Die Faszination ist schon groß. 

Das Taktik-Geplänkel gefällt mir am meisten und gewisse Spieler und wie diese auf dem Feld agieren, vor allem diese jungen aufstrebenden Stars. 

Und die Trainer natürlich wie aktuell Tuchel wieder. Einfach klasse, wie er Chelsea auf die Spur bringt. 

Es macht Spaß, sowas zu beobachten. 

Edit: Und die Schattenseiten nicht zu vergessen wie aktuell Schalke. Wie schnell sowas kaputt gehen kann. Übel! 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Ist ja auch unnötig. Es ist nur Sport, ein Spiel, wo man aber überragend unterhalten wird. Die Faszination ist schon groß. 

Genauso siehts aus. Sich für sowas wie Fußball die Nerven kaputt zu machen, ist absolut unnötig.

vor 12 Minuten schrieb h0ll0w:

kaputt kloppen ist ja schon extrem, so war ich nie und will ich auch nicht sein. ich bin aber schon immer leidenschaftlich dabei mit meiner mannschaft und fieber immer mit. würde aber nie etwas kaputt machen usw. eher fluche ich dann wie ein rohrspatz.

Mein PC System :