Jump to content

Gran Turismo Sport

Recommended Posts

@Robsen

gespielt hab ich alle und seit GT3 hab ich auf alle gewartet

Danke für deine Antwort.

@Buzz1991 Kannst du bitte kurz näher erläutern was du mit Presets meinst, also was sich mit den Presets ändern soll? Sorry ich steh gerade auf dem Schlauch.

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab mal wieder GT Sport reingeschmissen und die Kamera ausgepackt. :) Der Fotomodus ist unglaublich, aber auch die Onlinerennen können verdammt genial sein ist mir mal wieder aufgefallen.

Woah, die Bilder sind echt stark! Du hast mal echt ein Gefühl für sowas! 👍 Zudem kommt wohl mit dem nächsten Update der Regen. 

Habs zwischenzeitlich rausgefunden: Mehr geht halt nicht: Entweder 4k in 60 Hz mit HDR 4:2:0 oder Full HD in HDR mit 4:4:4. Oder so. Nagel mich nicht drauf fest. Erst mit der nächsten HDMI Generation

Posted Images

Danke für deine Antwort.

@Buzz1991 Kannst du bitte kurz näher erläutern was du mit Presets meinst, also was sich mit den Presets ändern soll? Sorry ich steh gerade auf dem Schlauch.

Ich meine damit, dass es vorgestaltete Garagen geben könnte. Du kannst diese nicht selbst individualisieren, aber es gibt beispielsweise 5 unterschiedliche Garagen. Das könnte mit "Garage Settings" gemeint sein.

Ok, so meinst du das. Ich hatte im Kopf, das es schon die selbe Garage ist, aber per Preset eine etwas andere Innengestaltung auswählbar ist. Möglich ist da sicher einiges, nur was es dann ist, sieht man erst im Endprodukt.

Danke für deine Antwort.

• 2 weeks later...

Moin,

handelt es sich bei GT Sport eigentlich wieder um eine "abgespeckte" Vorabversion wie es damals bei GT Prologue und GT5 der Fall war?

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Moin,

handelt es sich bei GT Sport eigentlich wieder um eine "abgespeckte" Vorabversion wie es damals bei GT Prologue und GT5 der Fall war?

GT Sport ist kein Prologue

Is doch nur online oder gibt es ne Karriere auch?

kannst auch offline spielen

es gibt:

Campaign Mode(145 events) Arcade Mode(fahren gegen KI, 2 player splitscreen, TimeTrail, DriftTrail) Online Mode, Sport Mode, VR Tour, Scapes Mode, Museum, Brand Central, Livery Editor und Social Functions

[ATTACH]33073[/ATTACH]

[ATTACH]33074[/ATTACH]