Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Robsen

gespielt hab ich alle und seit GT3 hab ich auf alle gewartet

Danke für deine Antwort.

@Buzz1991 Kannst du bitte kurz näher erläutern was du mit Presets meinst, also was sich mit den Presets ändern soll? Sorry ich steh gerade auf dem Schlauch.

Geschrieben
Danke für deine Antwort.

@Buzz1991 Kannst du bitte kurz näher erläutern was du mit Presets meinst, also was sich mit den Presets ändern soll? Sorry ich steh gerade auf dem Schlauch.

Ich meine damit, dass es vorgestaltete Garagen geben könnte. Du kannst diese nicht selbst individualisieren, aber es gibt beispielsweise 5 unterschiedliche Garagen. Das könnte mit "Garage Settings" gemeint sein.

Geschrieben

Ok, so meinst du das. Ich hatte im Kopf, das es schon die selbe Garage ist, aber per Preset eine etwas andere Innengestaltung auswählbar ist. Möglich ist da sicher einiges, nur was es dann ist, sieht man erst im Endprodukt.

Danke für deine Antwort.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Offscreen pit stop

neue reparatur funktionen(engine,suspension,aero)

[ATTACH]33071[/ATTACH]

:)

[ATTACH]33072[/ATTACH]

Geschrieben
Moin,

handelt es sich bei GT Sport eigentlich wieder um eine "abgespeckte" Vorabversion wie es damals bei GT Prologue und GT5 der Fall war?

GT Sport ist kein Prologue

Geschrieben
Is doch nur online oder gibt es ne Karriere auch?

kannst auch offline spielen

es gibt:

Campaign Mode(145 events) Arcade Mode(fahren gegen KI, 2 player splitscreen, TimeTrail, DriftTrail) Online Mode, Sport Mode, VR Tour, Scapes Mode, Museum, Brand Central, Livery Editor und Social Functions

[ATTACH]33073[/ATTACH]

[ATTACH]33074[/ATTACH]