Jump to content
PlaYaMarV @PS3

MGS4 nicht mehr PS3 exklusiv?

Recommended Posts

Ich habe die News hier nur bei Google.de gefunden keine Ahnung wie alt die sind also wenn ihr schon das gegenteil beweisen könnt fänd ich dass ziemlich gut aber wollte das mal hier los werden.

Zitat:

Ein schwedisches Game Magazin hat geschrieben, dass Metal Gear Solid 4 auch für die XBOX360 rauskommen soll.

Hideo Kojima (Konami) hat bisher immer gesagt, dass MGS4 exklusiv für PS3 rauskommen wird. Warten wir mal ab, ob das schwedische Spielemagazin recht behält…

Quelle: PS3 Center :: The # 1 Center for Playstation 3 Gamers - Powered by CCMS

joa...wenn mich net alles irrt ...war das hier doch schon mal zur diskussion??

Oder täusch ich mich?

Vllt. wars ein anderes board. Aber ich hab auch schon davon gehört und muss sagen es ist mir so egal, ob es für Xbox rauskommt...von mir aus auch für die wii und für den gameboy colour ..solang ich es auf meiner ps 3 spielen kann ... ich weiss dass ich da mit meiner meinung alleine stehe ...allein schon weil wir alle microsoft diesen erfolg net gönnen wollen ...ich tue es auch net ...aber wenns so ist ...ist es traurig....einfach nur schade, denn dann wird wieder bewiesen... wie alles auf umsatz und gewinn ausgerichtet ist und man auf die exklusivität einzelner titel keinen wert legt! Schade einfach! Richtig schade...aber solang ich es es spielen kann passt es mir :zwinker:

DuffMan3D.png

Ich habe die News hier nur bei Google.de gefunden keine Ahnung wie alt die sind also wenn ihr schon das gegenteil beweisen könnt fänd ich dass ziemlich gut aber wollte das mal hier los werden.

Zitat:

Ein schwedisches Game Magazin hat geschrieben, dass Metal Gear Solid 4 auch für die XBOX360 rauskommen soll.

Hideo Kojima (Konami) hat bisher immer gesagt, dass MGS4 exklusiv für PS3 rauskommen wird. Warten wir mal ab, ob das schwedische Spielemagazin recht behält…

es kommt nur für ps3 raus und nicht für 360. dasist bestimmt nen fake zitat.

Zitat:

MGS ist bis jetzt immer auf der Playstation rausgekommen, dass sie es heutzutage so machen das es ältere Titel die schon mehrmals auf der PS erschienen sind auf die XBox360 mitwirken lassen finde ich absolut inakzeptabel.

Die meisten Spiele kann man nur verstehen wenn man die ersten Teile gespielt hat, es bring nichts sich im I-Net oder sonst wo es durchzulesen, man muss es selber einmal gespielt haben.

Ich finde lansgam das es wenige gute Titel gibt für die XBox360 und sie sich an die PS3 Spiele vergreifen.

Da sieht man schon einmal wieder wie tief Microsoft sinkt.

PS Titel gehören und sollten nur auf der PS erhalten bleiben (wenn es schon einmal angefangen hat) sonst nirgends.

Ein gutes Beispiel wäre jetzt Devil May Cry 4.

Jahrelang auf der PS geblieben und jetzt auf der XBox360 mit erschienen. :kaffee:

Mir eigentlich egal solang es für den PC gescheint.

Ich denk mal das die kosten so hoch sind fürs Spiel und sie dadurch Geld reinholen müssen und es deswegen auf andere Konsolen rausbringen.

PC RULES:tongue2:

Ich kann mich da nur Lady anschließen!!!Und ich denke es wird auch nur für die PS3 erscheinen, weil MS tut uns ja auch keinen gefallen und lässt Exklusivtitel von der Xbox aufe PS3 umsetzten!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Ich kann da auch nur Lady zustimmen. Genau meine Meinung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Soweit ich weis wäre eine Umsetzung auf die XBOX360 auch garnicht möglich, da die Entwickler schon die Kapazität der Blue-Ray Disk nicht ausreichte und so ein paar Videosequenzen kürzen mussten. Wie soll das Spiel dann bitte auf eine DVD passen, mit nur 4,5 GB bzw. 9 GB (doppelbeschichtet)? Das kommt 100% nicht für die XBOX360 raus.

Das habe ich vorher garnicht bedacht, aber sind denn die Xbox360 Spiele wirklich nur auf so kleinen Formaten gespeichert ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

falsch, ne HD DVD hat ne kapazität von 15 GB, je nach schicht die man drauf tut verdoppelt es sich, es geht bis zu 3 schichtig 50 GB