Zum Inhalt springen

Call of Duty 2016


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Jop es soll wohl sogar Weltraumschlachten geben.

 

Naja warten wir es einfach mal ab, ganz ehrlich dieses Rumgehüpfe stört mich gar nicht sonderlich, grade da COD immer ein sehr schnelles Spiel war, aber Geschmäcker sind verschieden.

 

Im Gegensatz zu anderen Shootern war es das sicherlich, aber niemals war es so schnell wie das heutige Black Ops 3. Vergleiche hier nur einmal CoD4 und den aktuellen Titel, da sind Welten dazwischen wenn es heißt von der einen Seite der Map auf die andere zu kommen. Das macht die ehemaligen Maps Nuketown und (Hi-)Skyjacked sowas von unspielbar. Die hässlichen Scuf Player tun dann ihr übriges in der aktuellen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von den neueren Teilen hat mir Bo3 am meißten Spaß gmeacht allerdings kommt für mich keines an die MW Reihe an und ich würde mich freuen wenn es auch wieder in die Richtung geht. Ich stehe aber auch neuem offen gegenüber solange es nicht zu einen Star Wars oder Halo abklatsch wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Ich habe AW nie gespielt, daher kenne ich die Story nicht und kann nicht sagen, ob es ein offenes Ende gab.

 

Ich denke auch, dass man gar nicht mehr groß zurück kann, zur Gegenwart.

Mit dem heutigen ganzen überladenen SchnickSchnack, wäre das ja schon ein "Rückschritt" und dann denke ich auch das man die Masse nicht erreicht und die Absatzzahlen sinken.

 

Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher,glaube AW hatte ein abgeschlossenes Ende :think:

 

Also von den neueren Teilen hat mir Bo3 am meißten Spaß gmeacht allerdings kommt für mich keines an die MW Reihe an und ich würde mich freuen wenn es auch wieder in die Richtung geht. Ich stehe aber auch neuem offen gegenüber solange es nicht zu einen Star Wars oder Halo abklatsch wird

 

 

So verschieden sind die Geschmäcker,mir hat von allen neuen COD Teilen AW am meisten gefallen,weiß auch nicht warum aber mit BO3 werde ich nicht warm :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel bo3 auch am besten, von den letzten 3 teilen! Im neuen teil wird sich das movement wieder so ähnlich spielen wie bei bo3. Ich würde zwar gern wieder was klassisches, am besten mw aber ich warte jetzt auch mal ab. Glaub zwar nicht dass es was wird aber dauert ja nicht mehr lange bis wir den ersten Trailer sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher,glaube AW hatte ein abgeschlossenes Ende :think:

 

 

 

 

So verschieden sind die Geschmäcker,mir hat von allen neuen COD Teilen AW am meisten gefallen,weiß auch nicht warum aber mit BO3 werde ich nicht warm :nixweiss:

 

Vielleicht aufgrund der komplizierten Geschichte? Oder meinst du den MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel bo3 auch am besten, von den letzten 3 teilen! Im neuen teil wird sich das movement wieder so ähnlich spielen wie bei bo3. Ich würde zwar gern wieder was klassisches, am besten mw aber ich warte jetzt auch mal ab. Glaub zwar nicht dass es was wird aber dauert ja nicht mehr lange bis wir den ersten Trailer sehen.

 

Ich mag WaW am liebsten, sogar die (nutzlosen) Panzer waren witzig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...