Zum Inhalt springen

Call of Duty 2016


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Rumours say that this year's installment of Call of Duty, developed by Infinity Ward, will be "full on sci-fi" with space combat - and will not be a sequel to the same developer's Call of Duty: Ghosts.

 

On NeoGAF, proven industry insider, shinobi602 has said that the new game's future setting "makes Black Ops 3 feel like the stone age". When asked if he meant the game would be in the style of Battlefield 2142, he simply replied: "Very far future. Space Combat. Full on sci-fi."

 

Eurogamer followed up the story by saying that it had independently heard similar details, adding that it will not be a direct sequel to Infinity Ward's last game, Ghosts.

 

Mh, also ich weiß ja nicht. Bin nicht so der Fan von SciFi im MP Shooterbereich. Wenn sich also nicht dramatisch etwas ändert, wäre das eventuell das erste CoD was ich auslassen würde...

CoD hat langsam aber sicher starke Ermüdungserscheinungen. Dagegen müsste mit frischen Ideen angegangen werden, muss nix radikales sein aber zumindest cleveres. Nur ist die Richtung die sie einschlagen leider nix für mich. Schade ein CoD Unreal Tournament brauche ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde, dass eben NICHT mit frischen Ideen angegangen werden sollte. Eine Berufung auf alte Erfolge der morderen modernen Kriegsführung ist der Wunsch vieler aus der Community.

Treyarch kann im nächsten Jahr gern wieder Gehüpfe machen, IW sollte einen Shooter herausbringen, welcher im JETZT spielt und die mmn verlorengegangen Elemente aus der MW Reihe einbauen. Kein Shooter spielte sich im MP MMn so perfekt wie MW2 ( CS mal ausgenommen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass eben NICHT mit frischen Ideen angegangen werden sollte. Eine Berufung auf alte Erfolge der morderen modernen Kriegsführung ist der Wunsch vieler aus der Community.

Treyarch kann im nächsten Jahr gern wieder Gehüpfe machen, IW sollte einen Shooter herausbringen, welcher im JETZT spielt und die mmn verlorengegangen Elemente aus der MW Reihe einbauen. Kein Shooter spielte sich im MP MMn so perfekt wie MW2 ( CS mal ausgenommen )

 

Treyarch wäre aber erst im Jahre 2018 wieder an der Reihe.

 

Naja Black Ops 3 hat ja schon versucht einiges anders zu machen, und da sollte IW jetzt nicht aufhören. Man muss das offenere Leveldesign beibehalten,und die Story einfach mal anders aufziehen, auch wenn es mir bei Black Ops 3 viel zu kompliziert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, also ich weiß ja nicht. Bin nicht so der Fan von SciFi im MP Shooterbereich. Wenn sich also nicht dramatisch etwas ändert, wäre das eventuell das erste CoD was ich auslassen würde...

CoD hat langsam aber sicher starke Ermüdungserscheinungen. Dagegen müsste mit frischen Ideen angegangen werden, muss nix radikales sein aber zumindest cleveres. Nur ist die Richtung die sie einschlagen leider nix für mich. Schade ein CoD Unreal Tournament brauche ich nicht...

 

Ein SciFi Setting wäre der Todesstoß für mich und ein weiterer Abstieg der Reihe. Als ob es nicht schon reicht 5m hoch zu springen, an Wänden zu laufen und die verschiedensten Fähigkeiten nutzen zu können. Sledgehammer kann nächstes Jahr gerne wieder diesen Zukunftsmist produzieren, aber bitte nicht Infinity Ward, von welchen bisher sowieso noch kein solch futuristisches Spiel kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potenzial hin oder her, es wird ja immer schlimmer.

Dieser futuristische Kram ist doch auch allmählich langweilig.

 

Das es wieder so sein wird, war für mich absehbar.

So haben dann alle 3 Studios jetzt einen futuristischen Titel gebracht.

Danach ist ja meines Wissen wieder Sledgehammer dran, die ja auch an MW3 beteiligt waren. Vielleicht kommt dann mit denen dann auch nächstes Jahr MW4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potenzial hin oder her, es wird ja immer schlimmer.

Dieser futuristische Kram ist doch auch allmählich langweilig.

 

Das es wieder so sein wird, war für mich absehbar.

So haben dann alle 3 Studios jetzt einen futuristischen Titel gebracht.

Danach ist ja meines Wissen wieder Sledgehammer dran, die ja auch an MW3 beteiligt waren. Vielleicht kommt dann mit denen dann auch nächstes Jahr MW4.

 

Eigentlich müsste ja nächstes Jahr AW2 kommen oder :think:

 

Glaube die scheuen sich ein anderes Setting zu bringen,weil die Gefahr der geringen Absatzzahlen hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ja nächstes Jahr AW2 kommen oder :think:

 

Glaube die scheuen sich ein anderes Setting zu bringen,weil die Gefahr der geringen Absatzzahlen hoch ist.

 

Ich weiß nicht. Ich habe AW nie gespielt, daher kenne ich die Story nicht und kann nicht sagen, ob es ein offenes Ende gab.

 

Ich denke auch, dass man gar nicht mehr groß zurück kann, zur Gegenwart.

Mit dem heutigen ganzen überladenen SchnickSchnack, wäre das ja schon ein "Rückschritt" und dann denke ich auch das man die Masse nicht erreicht und die Absatzzahlen sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...