Zum Inhalt springen

Call of Duty 2016


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß....es ist ja gerade erst mal Black Ops 3 am Start.

Abgesehen davon das es mich persönlich null interessiert, gehen die Gerüchte um einen Nachfolger, speziell bei CoD immer schnell los, auch unmittelbar nach dem der letzte Teil erst erschienen ist.

 

Ich habe das Netz mal etwas überflogen und dort reichen die Gerüchte von einer Fortsetzung Ghosts (2), über Modern Warfare 4 oder gar eine Collection der Modern Warfare Reihe.

 

Natürlich wird auch weiterhin der Wunsch nach einem WWII Shooter immer wieder geäußert.

 

Was wäre euch denn als nächster Ableger am liebsten?

 

Ich wäre "fast" schon mit allem zufrieden, Hauptsache es hat keinen einzigen Hauch von einem Future Setting.

 

Über eine Collection würde ich mich wohl am meisten freuen. Oder eben WWII.

 

Eine Fortsetzung von Ghosts, könnte ich mir gar nicht vorstellen, immerhin verkaufte es sich am schlechtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also sicher ist das IW das diesjährige COD entwickeln wird. Man merkt halt deutlich das viele gute Köpfe gegangen sind, auch MW3 war ja nicht mehr so gut wie die Vorgänger. Von der Katastrophe Ghosts mal ganz zu schweigen. An ein MW4 glaube ich nicht, da ist die Handlung abgeschlossen, entweder wird es wirklich Ghost 2 oder ein neues COD, da Activision nicht mit den Verkäufen von Ghosts zufrieden sein dürfte.

Ich habe auch langsam die Schnauze von Modern/Future Shootern voll, auch wenn ich Black Ops 3 sehr mag. Ich fände ja mal so ein Thema toll das nicht ausgelutscht ist wie : Korea Krieg, der Afghanistan Krieg(schwer umzusetzen)oder auch den zweiten Golfkrieg.

Man muss halt mal ein wenig weg von den Schlauchlevels, wenn man das offener gestalten würde, dazu noch leichte RPG Elemente einbauen würde, könnte das sehr gut klappen.

Was Activision aber vermeiden muss,sind Portierungen für die Last Gen, damit COD endlich auch mal wieder auf technischen Seite gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal wieder über ein WWII Setting freuen. Ganz ohne diesen ganzen neu-modernen future-kram. So zu sagen "back to the roots".

 

Mit einfachen killstreaks (Kampfhubschrauber-Einsatz, Giftgas-Attacke oder so), klassischen COD maps neu aufgearbeitet, und weniger Waffencustomizing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Ghosts kam ja trotzdem sehr bescheiden an.

Nicht umsonst spielt es heute kaum noch einer. Selbst bei Spiele wie BO1 ist noch mehr los.

 

Ich persönlich fand Ghosts gar nicht mal so schlecht, es wurde nur sehr schnell langweilig. Auch aufgrund dessen, weil man alles viel zu schnell freischalten konnte. Man hatte ja nachher nen Überschuss an Token/Punkte oder wie immer die auch bei Ghosts hießen.

 

Aber alles ist besser als ein weiterer Future Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht schon eine Meldung das es ein AW2 wird? Ich meine ich habe sowas gelesen. Ich persönlich würde gerne mal wieder was im WW2 Stil sehen den ob nun Ghost2 oder ne MW Fortsetzung ist doch nen alter Hut.

 

Allerdings denke ich das eine WW2 Spiel von den Features zu uninteressant ist aber WW2 das ist Oldschool bei COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wäre für eine MW Collection als Remake oder Remaster ( was da auch immer der Unterschied ist ). Dieses Spiel würde sich mmn wie geschnitten Brot verkaufen.

 

BO3 gefällt mir überraschend gut, da sich trotz allem das Hauptgeschehen und die Kampfhandlungen am Boden abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kann ich allem nur zustimmen. Wahnsinns Serie. Das war wirklich eine Überraschung. Da kann dieses Jahr eigentlich nur noch die 2. Staffel von House of the Dragon rankommen.   Shogun 10/10
    • Habe heute auch Shogun beendet und finde das war eine sehr starke Serie und bin froh das es mal eine Serie mit nur 1 Staffel bleibt. In dieser Serie war sovieles drin wie Intrigen, wie man sich als Europäer im Jahr um die 1600 sich in Japan fühlen musste. Einfach weil das eine rauhe Welt war und natürlich die Sprachprobleme. Fand es auch gut das die Synchronisation das berücksichtigt hat und die Japaner auch japansich gesprochen haben und man Untertitel dazu gegeben hat. Das hat einfach sehr zur Atmosphäre beigetragen, wie man sich als Gestrandeter fühlt in einem fremden Land mit einer fremden Sprache. Finde alle Darsteller haben einen sehr guten Job gemacht und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich gebe diese eine Staffel die abgeschlossen ist auch eine 5/5.
    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
×
×
  • Neu erstellen...