Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

@KOELNKRIEGER1985

Naja keine Sorge GT5 spiele ich nicht mehr, weil mir Forza um welten besser gefällt.

 

Aber das du dich dadurch angegriffen fühlst, weil ich nur negatives über (dein) GT5 geschrieben habe ist dein problem.

Hier geht um GT VERSUS FORZA, und ihr PS3-(GT5) fanboys seit da auch nicht besser.

 

Übrigens fand ich GT5 richtig gut, ich habe zwar verhältnis mässig wenig zeit drin verbracht, im gegensatz zu ein paar Hardlinern, aber trotzdem genug

 

Vor einigen Posts hat es sich ganz anders angehört ?!

 

Auch ich habe meine negative Kritikpunkte zu GT5 geäussert ,daher deine Behauptung das ich ein Fanboy sei trifft nicht zu .

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KOELNKRIEGER1985

Ich kann dir gerne meine ID sagen dann siehst du das ich spiel besitze, nur hat sich bei (seit erschienen des DLC+update 2.0) ein unmut breit gemacht.

Da hätten sie das komplett weglassen können.

 

Aber das ist mein empfinden, ich bin halt imo tierisch sauer auf PD.

Bei Forza hab ich IMMOMENT nichts zu meckern und hoffe das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KOELNKRIEGER1985

Ich kann dir gerne meine ID sagen dann siehst du das ich spiel besitze, nur hat sich bei (seit erschienen des DLC+update 2.0) ein unmut breit gemacht.

Da hätten sie das komplett weglassen können.

 

Aber das ist mein empfinden, ich bin halt imo tierisch sauer auf PD.

Bei Forza hab ich IMMOMENT nichts zu meckern und hoffe das bleibt so.

 

Was war denn so schlimm an dem Update? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KOELNKRIEGER1985

Ich kann dir gerne meine ID sagen dann siehst du das ich spiel besitze, nur hat sich bei (seit erschienen des DLC+update 2.0) ein unmut breit gemacht.

Da hätten sie das komplett weglassen können.

 

Aber das ist mein empfinden, ich bin halt imo tierisch sauer auf PD.

Bei Forza hab ich IMMOMENT nichts zu meckern und hoffe das bleibt so.

 

Mir geht es ehrlich am Arsch vorbei welche Spiele du besitzt , anscheinend wechselst du deine Argumente wie du sie gerade brauchst .

 

Der aufmerksame Leser würde mir sicher zustimmen , hav a nice Day .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@couchracer

Glaubst du jetzt ernsthaft ich unterhalte mich mit einem GT5 Hardliner über negative punkte im selbigen spiel?

 

Du suchst doch nur munition um gegen mich zu wettern, ne danke

 

:lol: "Hardliner", lächerlicher Begriff, wollte nur nachfragen. Jetzt gehst du mir auch am Arsch vorbei. Have a nice day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war nie die rede davon das GT5 schlecht sei. Aber es ist nunmal ein unfertiges Spiel, das ist sicher. Was die Aussage angeht, GT5 ist die bessere Simulation, es gab vor kurzem ein Video, wo ein Profi Forza 4 mit einem echten BMW M5 auf dem Nürburgring GP verglichen hat, und da war Forza 4 bis auf das leicht übertriebene ausbrechen sehr nah an der Realität. Er hat sogar fast die selbe Zeit wie auf der echten Strecke geschafft. Würde das ganze mal gerne noch mit GT5 sehen.

 

Aber machen wir uns nichts vor, von den PC Simulationen sind Forza und GT trotzdem noch ein gutes Stück entfernt :zwinker:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...