Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Haha :facepalm: Die Autos die man als DLC herausgibt hätte man doch ins "fertige" Spiel geben können. Aber ich entferne mich wieder vo Thread, da es schon wieder zum :facepalm:en ist.

 

Lieber 500 Autos die von vornerein gut aussehen und dann neue per DLC nachreichen als 1000 Autos von denen 60% Japaner sind und 75% "Standardautos" die direkt von GT4 portiert wurden :D

Da finde ich haben die Jungs von Forza 4 im Vergleich zur Entwicklungszeit definitiv die bessere Arbeit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Spiele und ich denke man kann sich einfach darauf einigen, dass beide Spiele ihre Vor- und Nachteile haben. Klar, den einen gefällt Forza besser, den anderen GT. Klar, GT ist kein perfektes Spiel und das ist es auch immer noch nicht. Klar, das gepatche nervt und auch den Unmut über die DLCs kann ich verstehen. Dafür sehen die Autos nicht aus wie Plastikkarren, so wie es bei Forza der Fall ist. Das ist nur ein Beispiel, ich will keine weitere Diskussion lostreten. ;)

 

Fakt ist: Beide Spiele sind sehr gut und haben ihre jeweiligen Anhänger gefunden. Ich liebe GT, doch auch Forza finde ich gigantisch.

Soviel von meiner Seite. Will nicht näher ins Detail gehen, alles was ich zu GT sagen kann, hab ich hier schon mal niedergeschrieben: :)

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/57903-good-bye-gt5-mein-fazit-21.html#post1728981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IST EIN FERTIGES / PERFEKTES (RENN-)SPIEL?

 

Ich kenne keins! :nixweiss:

 

 

Ich finde das ist bei Rennspielen wie bei jedem anderen Spiel auch, es gibt kein Spiel welches perfekt ist! Wir würden sonst alle das gleiche Spiel spielen! Jeder hat seine eigenen Anforderungen was das "perfekte Spiel" ausmacht und so gefällt einem halt das eine oder das andere Spiel mehr.

 

Ich habe auf der PS3 noch kein besseres Rennspiel wie GT5 gesehen, klar gibt es auch hier wieder Sachen wie die Himmeltexturen die z.B. bei Codemasters F1 deutlich besser aussehen (meiner Meinung nach), aber das Gesamtpaket GT5 ist mit eines der Besten was ich seit Jahren vorgelegt bekommen habe! Haufenweise A-Spec Einzelrennen, Meisterschaften & Langstreckenrennen, ein genauso großer B-Spec-Modus, Lizenzpüfungen, Sonderveranstaltungen, Saisonveranstaltungen, 200 Premium-Autos mit hochdetailierten Cockpits, 800 Standard-Autos mit abgedunkelten Cockpits, Tuningmöglichkeiten von Auspuffsystemen über Fahrwerke bis zu Turboladen, Online-Modus,Rally/Nascar/DTM/LMS/F1/GT/JGTC-Serie und was es da nicht alles noch an Klassen & Autos gibt,usw...usw... Bei 1000 Autos kann man auch 1 Jahr auf den 1. DLC mit neuen Autos warten, gepatcht wurde trotzdem immer fleißig und das alles macht GT5 zu einem sehr guten Gesamtpaket und erfüllt meine Anforderungen zu 99%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T.G.

GT5 hat 1000 Autos- davon über 800 Schrott

Forza hat 500 Autos- davon 200 Schrott (ich fahr kein F/E- Klasse wenn ich was besseres hab)

 

GT5 A-Spec/ B-Spec sind gleich, zu kurz/ langweilig/ leicht/ nervig.

Forza SP F/E- Klasse langweilig danach wird es immer Spannender, dazu soviele Rennen das man bis Forza 5 genug zu tun hat

 

GT5 DLC- seit dem hab ich auch Schnauze voll, so ein dreister DLC, allein schon das ich die Farben nur 1x benutzen darf!

Forza DLC, braucht man nicht gibt genug gute Autos, falls doch gibt es wenigsten geile Autos und keine Reisschüsseln.

 

Dazu das die Grafik der Strecke/Umgebung schon in Forza 3 besser aussieht, was 2009 rauskam, als die PS1 niveau Bäume/Wiese/Zuschauer in GT5

 

Aber ich hab jetzt genug vom Schreiben,

Forza 4 wischt schon mit GT6 was in 2016 erscheint den Boden auf:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es wie es ist,auf Forza folgen viele Exklusivtitel die auf der RodBox gegenüber der PS3 absolut versagen!

Forza bietet da meinetwegen eine Ausnahme,gut,ok!Dennoch hat die PS3 eine wesentlich bessere an Titeln,da kann Microsoft nicht mitreden,denn den Verlust von GT macht Uncharted locker wieder gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rathalos

Kollege hier geht es nicht um dein fanboy gelaber wie doof doch die 360 ist, sondern um "GT5 vs. Forza Motorsport".

Und da ist der Vergleich mit Forza 4 schon verloren.

 

Ausserdem finde ich Uncharted nicht gelungen, aber das entspricht meinem Geschmack, und ist kein fanboy gesülze der diese Produkt nichtmals besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rathalos

Kollege hier geht es nicht um dein fanboy gelaber wie doof doch die 360 ist, sondern um "GT5 vs. Forza Motorsport".

Und da ist der Vergleich mit Forza 4 schon verloren.

 

Ausserdem finde ich Uncharted nicht gelungen, aber das entspricht meinem Geschmack, und ist kein fanboy gesülze der diese Produkt nichtmals besitzt.

Ne,garnicht,alles ok.....

Denn für alle MS Fanboys mit der Forza Marke is das hier kein gefundenes Fressen???

Naja,diskutiert wie ihr wollt,ich halte GT immernoch für das bessere Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...