Zum Inhalt springen

Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread


Paggo

Empfohlene Beiträge

Hast du den Autofußball Modus schon gezockt?

Wie ist der denn so ? :D(In F4)

 

er will doch erst Forza 3 spielen, und da gibt es Fussbal offiziell nicht.

Allerdings kann man den Modus bei F3 selbst bauen, zumindest haben die Spieler den Modus bei F3 erfunden und Turn10 hat es direkt in F4 eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Autofußball Modus schon gezockt?

Wie ist der denn so ? :D(In F4)

 

er will doch erst Forza 3 spielen, und da gibt es Fussbal offiziell nicht.

Allerdings kann man den Modus bei F3 selbst bauen, zumindest haben die Spieler den Modus bei F3 erfunden und Turn10 hat es direkt in F4 eingebaut.

Bin inzwischen an FM4 dran, da der Umfang beider Titel doch enorm ist und ich nicht jünger werde. Bisher hab ich jedoch meine Zeit mit der Karriere und ein paar Onlinerennen verbracht (da gibts einen Hoschi-Cup-ähnlichen Modus, die haben meine Idee geklaut!^^) und Fußball noch nicht angespielt, werde es mal nachholen und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen an FM4 dran, da der Umfang beider Titel doch enorm ist und ich nicht jünger werde. Bisher hab ich jedoch meine Zeit mit der Karriere und ein paar Onlinerennen verbracht (da gibts einen Hoschi-Cup-ähnlichen Modus, die haben meine Idee geklaut!^^) und Fußball noch nicht angespielt, werde es mal nachholen und berichten.

 

Ah ok.

Viel Spaß noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Tunig Setting in Forza 4 denn so?

Performance: vom Luftfilter, Turbolader über Auspuff und Gewichtsreduktion und was weiss ich noch alles - die Möglichkeiten zum "frissieren" sind umfangreich und mindestens auf dem Niveau wie man es von GT gewohnt ist.

 

Setup: Ob Flügel- oder Dämpfereinstellung, Getriebeanpassung oder gar Reifendruck! Hier kann man sich ebenfalls ähnlich wie in GT und zur Genüge austoben.

 

Tuning: Beim Lack gibt es neben den Herstellerfarben noch Metalic & Effektlack. Ansonten gibts vom tieferlegen über eine breite Palette an Felgen, deren Größe variabel und nahezu frei änderbar ist, von Front-, Seiten und Heckschürzen deren Anzahl von Fahrzeug zu Fahrzeug variiert und Motorhauben bis hin zu unterschiedlichen Heckflügeln und einem umfangreichen Vinyleditor ist alles drin. Komplette Bodykits hab ich entweder noch nicht gesehen oder es gibt sie nicht. Dennoch kann man hier vom dezenten Tuning bis hin zum NfS-Style (ohne Untergrundbeleuchtung) frei und nach belieben gestalten.

 

Der Vinyleditor ist eine Wissenschaft für sich und erlaubt einem wirklich extrem viel, wenn man sich damit beschäftigt. Für die faulen unter uns gibt es jedoch auch einen Marktplatz im Spiel, der einem Designs anderer Spieler für InGame-Credits anbietet bzw. man kann dort seine eigenen Kreationen anderen anbieten.

 

Ich persönlich bevorzuge ja das Fahrzeug nahezu im Originalzustand mit nur leichten Anpassungen bei Felgen, vielleicht mal einer hübscheren Heckschürze oder einer gediegenen Tieferlegung bei "Böcken". Wer es jedoch "knalliger" mag ist hier ebenso gut bedient und das ist das tolle daran: Man hat eine großartige Freiheit sein Fahrzeug so zu gestallten wie man möchte! Im Anhang ein paar Bilder die ich in der Kürze der Zeit bei google gefunden habe um einen kleinen Einblick zu gewähren, was so machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Abseits der GTvsForza-Diskussion, hier mal ein schöner Beitrag für alle Freunde von Mr. Schrick, dem M5 und/oder éinfach nur dem virtuellen Racing.

 

 

Edit: Doppelpost! Anzeige!!!

 

Ich hab eigendlich immer gedacht das GT5 und Forza nach den Bildern der Autos in der Garage, aber das ist wohl doch nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Keine Sorge ich leb sehr gut damit.  Davon mal abgesehen das du ein wenig zu salty rüberkommst und mit Debatelord argumentierst wollte ich nur konstruktiv sein.  Ansonsten, hab einfach nur nen schönen Nachmittag dann und komm gut in die neue Woche. ^^ PS: die Charaktere sind etwas schwächer als Ash oder die Hauptdarsteller von Evil Dead aus 2012 aber machen ihre Sache nicht so schlecht. 
    • Da bin ich mal gespannt drauf
    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
×
×
  • Neu erstellen...