Zum Inhalt springen

Garantie beim Ersatzgerät


Empfohlene Beiträge

Vielleicht eine dumme Frage aber mir ist das nicht ganz klar: Ich hatte bei Amazon eine PS4 gekauft und die ist innerhalb der zwei Jahre kaputt gegangen (las keine Bluerays mehr und wurde total laut). Amazon hat mir anstandslos ein Ersatzgerät geschickt, die alte habe ich eingeschickt, perfekt.

 

Nun die simple Frage, habe ich auf diese neue PS4 wieder 2 Jahre Garantie und kann sie wieder einschicken, wenn sie kaputt geht? und die nächste wieder, etc?

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon gibt 2 Jahre Garantie ?

Normalerweise läuft diese nach 12 Monaten aus. Hatte das gleiche Problem mit meiner ersten PS4 ( spielte auch keine Blu-Rays mehr ab :( )

Das war aber nach 11 Monaten der Fall, deshalb hab ich auch eine neue bekommen. Ein paar Wochen länger, dann wäre die Garantie abgelaufen und ich hätte mir eine neue kaufen müssen. ( anm. gekauft bei MM )

Aber so wie Inkompetenzallergiker schon richtig gesagt hat, bei Ersatzgeräten zählt die Ursprungsgarantie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...