Jump to content
Play3.de
Newface

Garantie beim Ersatzgerät

Recommended Posts

Vielleicht eine dumme Frage aber mir ist das nicht ganz klar: Ich hatte bei Amazon eine PS4 gekauft und die ist innerhalb der zwei Jahre kaputt gegangen (las keine Bluerays mehr und wurde total laut). Amazon hat mir anstandslos ein Ersatzgerät geschickt, die alte habe ich eingeschickt, perfekt.

 

Nun die simple Frage, habe ich auf diese neue PS4 wieder 2 Jahre Garantie und kann sie wieder einschicken, wenn sie kaputt geht? und die nächste wieder, etc?

 

Dankeschön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amazon gibt 2 Jahre Garantie ?

Normalerweise läuft diese nach 12 Monaten aus. Hatte das gleiche Problem mit meiner ersten PS4 ( spielte auch keine Blu-Rays mehr ab :( )

Das war aber nach 11 Monaten der Fall, deshalb hab ich auch eine neue bekommen. Ein paar Wochen länger, dann wäre die Garantie abgelaufen und ich hätte mir eine neue kaufen müssen. ( anm. gekauft bei MM )

Aber so wie Inkompetenzallergiker schon richtig gesagt hat, bei Ersatzgeräten zählt die Ursprungsgarantie !


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I´m watching you !

 

:prost::foto:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hat er die erweiterte Garantie für paar Euros dazu gekauft, dann hast du druch Amazon 2 Jahre, Sony gibt immer nur 1 Jahr


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wahrscheinlich hat er die erweiterte Garantie für paar Euros dazu gekauft, dann hast du druch Amazon 2 Jahre, Sony gibt immer nur 1 Jahr

 

Nö Amazon gibt immer 2 jahre ;)


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nö Amazon gibt immer 2 jahre ;)

 

Wieso sollte Amazon das tun? Wenn die Herstellergarantie bei 1 Jahr liegt, macht Amazon doch nur Verluste

 

glaub ich nicht, dass Amazon das macht, bin sehr sicher dass das über die Extra Garantie lief


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, keine Sondergarantie (so viel ich weiß), das war so ein Preorderbundle damals, bevor die PS4 rauskam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja theoretisch kann man das ganze auch unter Gewährleistung beanstanden und die läuft ja eh 2 Jahre.

Und da Amazon wirklich sehr kulant ist, gibts in den ersten 2 Jahren, meist nie Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bei Amazon gibt es immer zwei Jahre.

Hatte von denen auch nach über nem Jahr ein neuen Controller bekommen weil sich bei den die Sticks aufgelöst haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...