Jump to content

Call of Duty: Infinite Warfare

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

• Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sorry, wenn ich hier was frage, was hier wohl allen bereits klar ist, wahrscheinlich würde ich es auch finden, wenn ich den ganzen Threat durchlese, ich bitte trotzdem um kurze Aufklärung.

In einem Artikel habe ich eben gelesen:

...Kritik der Fans. Diese hatte Infinite Warfare oft nur gekauft, um an Modern Warfare Remastered zu gelangen....

öhm, ich hatte die Downloadversion vom neuen Infinite gekauft (bereits wieder gelöscht), bekomme ich jetzt MW Remastered umsonst? was muss ich machen, wie komme ich da an?

vielen Dank!

• 3 weeks later...
Wie bekommt man eigentlich mehr Platz un seinem waffen setting? Ich spiel nicht so oft cod und habe gerade Platzprobleme.

Echt jetzt? Niemand der mehr in ein COD Thread antwortet.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Oh ja, die Blade Filme sind einfach der Hammer, Snipes ist einfach nur Mega in der Rolle des Daywalker
    • Ah ok, mir macht das Game echt Spaß, ich guck morgen mal welche Waffen ich davon habe und teste die, Danke Dir. 🙂
    • @Buzz1991 Versteh mich nicht falsch, ich kann mich noch in die Zeit erinnern wo Free2Play richtig im Vormarsch war und aktuell den Gamingmarkt  beherrscht, aber auch damals sagte man voraus, das zB kreative Spiele, Triple A Games, Horror usw. aussterben werden, aber nichts davon ist geschehen. Egal wie wir am Ende die Technik nutzen, sei es Stream, Lokal, auch in Zukunft wird Gaming für jeden etwas bieten. Also ich glaube überhaupt nicht daran das Single Player und Triple A jemals vom Gaming verschwinden werden, dafür hat es einfach eine riesen Zielgruppe.
    • Jaaaa... Das haben wir damals bei Blade gemacht. Premiere vom 3. Teil und dann Blade Night mit allen 3 Teilen. Alter, was hat mir da nach 6 Stunden Kino der Arsch wehgetan... 🤣
  • Create New...