Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch mal das kostenlose Angebot genutzt.

 

Absolut nicht meins, der futuristische Kram ist unerträglich.

Aber, es ließ sich jetzt nicht so grottig spielen, wie viele behaupten.

Fand es ganz okay. Könnte mir schon vorstellen, dass Leute, die auf die totale Zukunft stehen, damit ein kurzes Vergnügen haben.

 

Der Zombiemodus, ist allerdings mega geil. Schade, dass man diesen nur sehr kurz antesten konnte.

Wenn IW mal für 15-20€ zu haben ist, würde ich nur wegen dem Zombiemodus evtl. mal zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Infinite Warfare auf alle Fälle mehr als BO3!

Was die Verbindung angeht kann ich mich auch nicht beschweren!

Da hakt es bei mir bei MWR seit Patch 1.05 viel mehr... da bin ich nur noch am umfallen! Das war vor dem Patch noch genau umgekehrt!

 

Bei IW habe ich wenig Probleme sofern ich wenn ich alleine spiele nicht eine ganze Gruppe mit Scuf-Controller als Gegner antreffe wo jeder einzelne eine A/T-Quote von 3:1 oder höher hat und ich im Team mit lauter vergammelten Neulingen spielen muss!

 

Bei MWR gibts den Wandlauf, Rutschen und Doppelsprung zwar nicht aber dennoch tu ich mir derzeit in MWR dank Patch weit schwerer als in IW!

Wobei ich gehofft habe, dass sie aus MWR dieses verdammte Quickscoping entfernt hätten aber leider Fehlanzeige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch die kostenlose Testversion gezogen.

Blöd ist, dass man sich das gesamte game runterladen muss, nur um es anzutesten.^^

 

Naja, jedenfalls hab ich das gemacht und die Kampagne angespielt.

Als ich dann in der 2. Mission keinen Bock mehr hatte und ich wieder ins Menü gewechselt habe, wollte ich auch noch den Multiplayer und den Zombiemodus antesten.

 

Da stand dann aber dass meine Testphase abgelaufen sei und ich mir das Spiel kaufen müsste, wenn ich weiterspielen will.

 

Auf dieser Seite steht z.Bsp. dass man die ersten beiden Missionen der Kampagne, den Multiplayer (bis Rang 15) und den Zombiemodus antesten kann.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/kostenlos-ab-15-Dezember-1215841/

 

Ich konnte nur die Kampagne anspielen, was mir aber gereicht hat. Habs danach einfach wieder gelöscht.

 

Kann mich mit COD einfach nicht mehr anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich finde den MP absolut Einsteiger unfreundlich. Ich sehe überhaupt keinen Stich, weil die meisten Gegner alle etliche Level höher sind als ich. Das Spawnsystem ist immer noch totaler Huf. Schade, hatte mich mal wieder auf einen Online-Shooter gefreut.

 

Der Zombie-Modus macht schon Spaß, aber die meisten anderen Mitspieler sind pure Egoisten. Kaum einer zahlt mal Geld um die Bereiche mit zu öffnen und alle horten nur ihr Geld. Ich habe immer etwas Geld am Automaten eingezahlt, wenn ich was übrig hatte, aber noch nie hat das ein anderer gemacht, in dutzenden von Runden. Es ist frustrierend, wenn man mal 1-2mal stirbt und nicht genügend Geld hat, um sich seine Ausrüstung wieder zu holen, während ein Teamkamerad auf über 20.000$ hockt. So hat das doch keinen Sinn. Waren dann vorhins bei Szene 20 und ich hatte nicht mal mehr genug Geld um mir die billigste Waffe zu holen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den MP absolut Einsteiger unfreundlich. Ich sehe überhaupt keinen Stich, weil die meisten Gegner alle etliche Level höher sind als ich. Das Spawnsystem ist immer noch totaler Huf. Schade, hatte mich mal wieder auf einen Online-Shooter gefreut.

 

Der Zombie-Modus macht schon Spaß, aber die meisten anderen Mitspieler sind pure Egoisten. Kaum einer zahlt mal Geld um die Bereiche mit zu öffnen und alle horten nur ihr Geld. Ich habe immer etwas Geld am Automaten eingezahlt, wenn ich was übrig hatte, aber noch nie hat das ein anderer gemacht, in dutzenden von Runden. Es ist frustrierend, wenn man mal 1-2mal stirbt und nicht genügend Geld hat, um sich seine Ausrüstung wieder zu holen, während ein Teamkamerad auf über 20.000$ hockt. So hat das doch keinen Sinn. Waren dann vorhins bei Szene 20 und ich hatte nicht mal mehr genug Geld um mir die billigste Waffe zu holen :_wanken2:

 

Am besten nicht sterben ;), solo zocken oder aber mit Kollegen. So ist es leider in jedem online Game.

 

Was IW MP angeht, auch mit Übung ist dieses Game einfach nix, der Netcode, das Movement all das ist leider unterdurchschnittlich. Habe die letzten Wochen mal DOOM gezockt und dort herrscht klassisches Movement, und es war so schön.... Warum kann CoD das nicht wieder so machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF1 und CoD IW gespielt. Mir persönlich gefällt CoD besser.

Das liegt aber zum großen Teil am Setting. Ich finde Zukunft nicht sonderlich prickelnd, allerdings spricht mich der 1. WK absolut nicht an. Ich hab es mir trotzdem gekauft und wieder verkauft.

 

Im COD Multiplayer bin ich recht gut unterwegs, allerdings habe ich dort ein massives Problem: Ich kann nicht vernünftig sprinten. Er läuft manchmal ganz normal los, aber die meiste Zeit bricht er den Sprint nach 1 Meter ab.

Ich dachte, es liegt am Controller, allerdings funktioniert es auch auf dem anderen Stick nicht. Mein Controller war gestern Abend ziemlich ausgeladen. Vllt. liegt es auch daran. Oder der Controller ist einfach schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im COD Multiplayer bin ich recht gut unterwegs, allerdings habe ich dort ein massives Problem: Ich kann nicht vernünftig sprinten. Er läuft manchmal ganz normal los, aber die meiste Zeit bricht er den Sprint nach 1 Meter ab.

 

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist mir vor allem dann aufgefallen, wenn ich direkt im Anschluss rutschen wollte, um einem Gegner auszuweichen und ich immer noch an Ort und Stelle stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF1 und CoD IW gespielt. Mir persönlich gefällt CoD besser.

Das liegt aber zum großen Teil am Setting. Ich finde Zukunft nicht sonderlich prickelnd, allerdings spricht mich der 1. WK absolut nicht an. Ich hab es mir trotzdem gekauft und wieder verkauft.

 

Im COD Multiplayer bin ich recht gut unterwegs, allerdings habe ich dort ein massives Problem: Ich kann nicht vernünftig sprinten. Er läuft manchmal ganz normal los, aber die meiste Zeit bricht er den Sprint nach 1 Meter ab.

Ich dachte, es liegt am Controller, allerdings funktioniert es auch auf dem anderen Stick nicht. Mein Controller war gestern Abend ziemlich ausgeladen. Vllt. liegt es auch daran. Oder der Controller ist einfach schrott.

 

Keine Sorge, deinem Controller fehlt nix. Das Spiel ist einfach nur Schrott! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...