Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IW ist für mich der beste Entwickler. Leider haben sie sich auf diesen Zukunftsmüll eingelassen. Sollen MW4 machen und alle lieben sie wieder^^

 

Ich finde IW auch am besten oder zu mindestens nicht schlecht, wie sie gerne mal dargestellt werden. Vor allem MW2 ist für mich bis heute noch der beste Teil und der kam ja bekanntlich von IW. Aber generell ist mir das Hupe, wer von den Studios am Werk ist, solange dieser futuristische Müll nächstes Jahr ein Ende hat.

 

Lass Dich bitte auch darauf ein.

 

Beste Aussage :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Leute,

 

ich hab mal eine kurze Frage. Ich überlege mir IW in der Legacy Edition gebraucht zu kaufen. Wenn der Code für MW Remastered bereits benutzt wurde, kann ich den doch trotz der Tatsache das ich die Disk von IW habe nicht nochmal verwenden, wenn der Vorbesitzer diesen bereits eingelöst hat, oder? Würde mich wundern wenn es gehen würde oder liege ich hier falsch?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

ich hab mal eine kurze Frage. Ich überlege mir IW in der Legacy Edition gebraucht zu kaufen. Wenn der Code für MW Remastered bereits benutzt wurde, kann ich den doch trotz der Tatsache das ich die Disk von IW habe nicht nochmal verwenden, wenn der Vorbesitzer diesen bereits eingelöst hat, oder? Würde mich wundern wenn es gehen würde oder liege ich hier falsch?

 

Grüße

 

MW:R wirst du nicht spielen können, weshalb sich das Anschaffen der Legacy Edition gebraucht absolut nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...