Jump to content

Call of Duty: Infinite Warfare

SchwadronBoss

Recommended Posts

• Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

IW ist für mich der beste Entwickler. Leider haben sie sich auf diesen Zukunftsmüll eingelassen. Sollen MW4 machen und alle lieben sie wieder^^

Ich finde IW auch am besten oder zu mindestens nicht schlecht, wie sie gerne mal dargestellt werden. Vor allem MW2 ist für mich bis heute noch der beste Teil und der kam ja bekanntlich von IW. Aber generell ist mir das Hupe, wer von den Studios am Werk ist, solange dieser futuristische Müll nächstes Jahr ein Ende hat.

Lass Dich bitte auch darauf ein.

Beste Aussage :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• 2 weeks later...

Servus Leute,

ich hab mal eine kurze Frage. Ich überlege mir IW in der Legacy Edition gebraucht zu kaufen. Wenn der Code für MW Remastered bereits benutzt wurde, kann ich den doch trotz der Tatsache das ich die Disk von IW habe nicht nochmal verwenden, wenn der Vorbesitzer diesen bereits eingelöst hat, oder? Würde mich wundern wenn es gehen würde oder liege ich hier falsch?

Grüße

Servus Leute,

ich hab mal eine kurze Frage. Ich überlege mir IW in der Legacy Edition gebraucht zu kaufen. Wenn der Code für MW Remastered bereits benutzt wurde, kann ich den doch trotz der Tatsache das ich die Disk von IW habe nicht nochmal verwenden, wenn der Vorbesitzer diesen bereits eingelöst hat, oder? Würde mich wundern wenn es gehen würde oder liege ich hier falsch?

Grüße

MW:R wirst du nicht spielen können, weshalb sich das Anschaffen der Legacy Edition gebraucht absolut nicht lohnt.

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Werdet ihr bei eurem neuen Durchlauf (wobei ich sicherlich nach x Std wieder abbrechen werde) mit Mods spielen, oder ganz normal in vanilla? Ich denke ich bleib erst mal bei ohne Mods. Denn wenn nächste Woche der Patch erscheint, könnte es ja imo auch zu Komplikationen damit kommen. Und ich muss bei meiner nächsten Spielsession unbedingt Quickslots anlegen. Wenn da zum Heilen dich jedes mal durch das Inventar kämpfen musst, wirst total bekloppt.
    • PSN Download Charts im März (Japan) 1. Dragons Dogma 2 2. Rise of the Ronin 3. FF7 Rebirth 4. Unicorn Overlord  
    • Geht mir genau so..  Hab wohl länger frei aber wünschen tu ich mir das nicht gerade wäre Lieber auf Arbeit anstatt im KH.. Hoffentlich habt Ihr einen besseren start in die Woche!
    • Wenn ich mal upgrade, dann auf jeden Fall immer das Top Modell von Sony. Die haben ja immer die beste Bildverarbeitung. Habe seit letztes Jahr September den Sony A95L in 55 Zoll. Sehr gutes Teil, gerade auch im Gaming Bereich. Bin dann somit auch mal auf QD OLED umgestiegen, vorher hatte ich einen XE93 von Sony (LED/LCD Modell). Wollte alleine schon aus dem Grund VRR, 120Hz etc. umsteigen. Wenn dann schon alles nutzen von der PS5 😉  
    • Cooler Thread, hab jetzt nicht zu viel gelesen um meinen Eindruck der Branche widerzuspiegeln. Ich sehe die Zukunft mit gemischten Augen. Vieles geht richtung GaaS inkl. MTA, Season Pass etc und das auch schon bei Singleplayer Spielen. MTA sind ja schon länger ein Thema auch bei SP games aber das da jetzt Season Pass kommen ist schon neh Frechheit. Klar will jedes Studio ein Spiel welchesn fortlaufend Geld bringt, klappt aber leider 99% nicht weil die Top Listen halt mit den alten, gängigen GaaS Spielen gefüllt ist, diese haben sich halt Etabliert. Ich hab auch absolut keine Lust mehr auf dieses Easy händchenhalten Spiele welche einem alles vorgeben, man müsste meinen die Jugend oder Gamer im Allgemeinen werden von vielen Entwicklern für immer Dümmer gehalten, jedes einzelne ding muss einem Vorgegeben werden, ohne Entsprechende Quest kann man sowieso nichts machen (in vielen Spielen) was mich zuletzt in FF7 schon hart getriggert hat. Quantität geht aktuell immer mehr über Qualität, es gibt in den Welten viel zu tun aber 90% dasselbe aber belohnt wird man nicht wirklich, früher konnte man sich Zeug freischalten heute halt freikaufen...... Die Seele von vielen Spielen geht verloren, sowas wie Abwechslung und Charm fehlen vielen Titeln, es wird einfach alles zugehäuft mit Content. Denoch gibts natürlich auch grandiose Ausnahmen, ein BG3, DD2, Elden Ring, Lies of P etc wissen genau was sie tun und wollen und bringen das gut rüber, Perfekt sind die spiele sicher nicht aber alle haben ihren eigenen Charm und man merkt die Leidenschaft der Studios dafür. In Zukunft werde ich mich nurnoch auf sowas fokussieren, Top games mit interressanter Welt wo das Erkunden belohnt wird und man nicht alle 2m am Händchen gehalten wird und einem gezeigt wird wie es weitergeht.  
  • Create New...