Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt mal den Tip befolgt die Leitung absichtlich schlechter zu machen durch ein MTU Setting und Tatsache, es spielt sich weeesentlich besser.

Schon hart dass die das nicht hinbekommen mit dem netcode/lagcompensation und endlich dedicated server verwenden. Macht jetzt etwas mehr Spass, schlechte Maps und co. bleiben allerdings bestehen. Problem ist halt es gibt keine Alternative, muss Titanfall 2 nochma mehr Zeit einräumen, bisher fand ich das aber auch nicht so gut leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal den Tip befolgt die Leitung absichtlich schlechter zu machen durch ein MTU Setting und Tatsache, es spielt sich weeesentlich besser.

Schon hart dass die das nicht hinbekommen mit dem netcode/lagcompensation und endlich dedicated server verwenden. Macht jetzt etwas mehr Spass, schlechte Maps und co. bleiben allerdings bestehen. Problem ist halt es gibt keine Alternative, muss Titanfall 2 nochma mehr Zeit einräumen, bisher fand ich das aber auch nicht so gut leider...

 

Was soll da die mtu was bringen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen mtu wert nimmst du da wenn ich fragen darf?

 

1430 scheint gut zu klappen. Gestern Abend, ja nicht lachen, auch endlich mal Matches gehabt mit positiver KD. Davor waren es halt nur Matches mit 3:20 etc. Stats... Jetzt habe ich das Gefühl eine Chance zu haben und nur durch fehlenden Skill Zweikämpfe zu verlieren. Vorher wars halt ein Gefühl der Hilflosigkeit, alle waren so unendlich viel schneller, ein Schuss hat gereicht mich zu legen und ich habe im Gegenzug ein Magazin benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...