Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bockt der MP von IW? Bin noch am überlegen mir das Spiel zuzulegen.

Ist es vergleichbar mit BO3? Sind die Maps immernoch so klein wie in AW?

 

Es geht. Bin nach wie vor der Meinung, dass der Netcode mieserabel ist und die Maps relativ ungeeignet für CoD sind...

 

Btw, habe jetzt mein MTU wieder zurückgestellt und nur wenig Unterschied feststellen können. Entweder hat ein update schon was geholfen oder aber ich werde langsam besser. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mit dem Multiplayer klar zu kommen aber ich schaffe es einfach nicht! Da schau ich eh schon um jede Ecke mit der Waffe im Anschlag aber immer wieder passiert es, dass der Gegner fast immer genau weiß dass ich daherkomme... als würde mein Charakter für den Gegner permanent durch die Wand sichtbar sein!

Komischerweise läuft es bei MWR bei weitem besser, da es das Phänomen dort nicht gibt wo die Gegner in der Killcam dahergelaufen kommen und genau wissen, dass ich da jetzt um die Ecke komme!

Na gut mir ist der MP von IW sowieso vollkommen zu überladen und spiel lieb am liebsten den MP von MWR! Bei einem Weltraumsetting schmeiß ich mich dann doch lieber in den Schmelztiegel von Destiny!

 

Aber ich würde gerne verstehen warum es vor allem jetzt bei IW mir so extrem vorkommt, dass ich schon durch die Wand gesehen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber ich würde gerne verstehen warum es vor allem jetzt bei IW mir so extrem vorkommt, dass ich schon durch die Wand gesehen werde!

 

Ja ist bei mir auch. Ich schiebe das alles auf den Netcode und der damit verbundenen Lag Compensation. Es wirkt halt so, als wäre man immer einen Schritt zu spät, sowohl was Bewegung betrifft, als auch das Treffen und Getroffen werden. Hab es ja versucht mit dem Heruntersetzen der des MTUs um die Leitung schlechter zu machen, da die Lag Comp in der Regel die mit schlechter Leitung bevorzugt...

Ist echt schade, dass es dadurch oft unspielbar wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist bei mir auch. Ich schiebe das alles auf den Netcode und der damit verbundenen Lag Compensation. Es wirkt halt so, als wäre man immer einen Schritt zu spät, sowohl was Bewegung betrifft, als auch das Treffen und Getroffen werden. Hab es ja versucht mit dem Heruntersetzen der des MTUs um die Leitung schlechter zu machen, da die Lag Comp in der Regel die mit schlechter Leitung bevorzugt...

Ist echt schade, dass es dadurch oft unspielbar wird...

 

Naja ich schiebe es da jetzt nicht auf den Netcode und hab selber nur eine 8 MBit-Leitung wo ich dennoch alles problemlos spielen kann. Streamen kann ich halt nichts bzw nur sehr schlecht aber das ist mir egal!

Es geht mir einfach nur darum, dass ich in jeder zweiten Killcam sehe wie die Gegner nach einen kurzen Sprint mich ja schon quasi mit der Waffe im Anschlag erwarten und das obwohl sie nicht mal eine Drohne oben haben bzw hab ich sowieso Drohnen-Störer aktiv und ich inzwischen sogar schon mit Schalldämpfer spiele!

Das sieht dann oft so aus wie damals zu meinen PC-Zeiten mit den Wallhacker wobei ich das bei IW ja denke ich mal ausschließen sollte können ^^

Nach 2-3 Runden frustet mich das Spiel so sehr, dass ich den Hut drauf haue und wieder MWR starte!

Bei IW spiele ich eigentlich nur noch Spaceland gerne!

 

Bei MWR spiele ich auch wenn freigeschaltet immer mit Schalldämpfer und Drohnen-Störer und alles ist wunderbar da ich nicht so drauf stehe wenn meine Position am Radar angezeigt wird!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage gehört zwar nicht direkt zu IW aber den HDR Modus wird der schon von dem spiel unterstützt?

Wenn ich bei meinen TV auf HDR schalte bekommste einen farbschock. Wenn das ganze unterstützt wird was muss man wo einstellen???

 

Ne hdr wird nicht unterstützt leider! Hab das auch probiert, bei nicht kompatiblen spielen sieht das nur komisch aus. Bei uncharted und final fantasy z.b. sieht es merklich besser aus. Vor allem uncharted ist echt genial mit hdr:ok: aber cod war noch nie der grafikbomber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...