Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb vangus:

Habe gerade Metroid Dread gesehen. Komplett der alte Super Metroid Charme! Ich leihe mir die Switch von meinem Bruder und zocke das Teil definitiv! In 2D, einfach der Hammer! Wie das alte Game nur im modernen Gewandt. Da habe ich einfach Bock drauf und außerdem hat es gerade Top-Wertungen erhalten.

Oh da kommt richtig Nostalgie auf! Super Metroid ist bis heute eines der besten Spiele aller Zeiten für mich.

Wird nach Langem auch bei mir wieder mal ein Switch-Spiel, aber €60.- für ein 2D-Spiel, dass sich technisch am ehesten mit einem Indie-Game vergleichen lässt, ist halt auch wieder eine Hausnummer von Nintendo.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Diggler:

Wird nach Langem auch bei mir wieder mal ein Switch-Spiel, aber €60.- für ein 2D-Spiel, dass sich technisch am ehesten mit einem Indie-Game vergleichen lässt, ist halt auch wieder eine Hausnummer von Nintendo.
 

Für mich richtet sich der Wert eines Spiels nicht nach Technik. Ob ich nun 20 Stunden dieses Game zocke oder 20 Stunden Control, was macht das schon für einen Unterschied?

Die Technik ist irrelevant. 2D-Spiele sind nicht schlechter als 3D-Spiele. Das ist einfach nur eine andere Ansicht, nicht mehr und nicht weniger...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Diggler:

Wird nach Langem auch bei mir wieder mal ein Switch-Spiel, aber €60.- für ein 2D-Spiel, dass sich technisch am ehesten mit einem Indie-Game vergleichen lässt, ist halt auch wieder eine Hausnummer von Nintendo.
 

das ist Nintendo halt. meist immer hohe preise, das über jahre hinweg und kaum preissenkungen.

auch wenn man bei Nintendo meistens qualität bekommt und kaum bugs hat im game, finde ich es teilweise eine frechheit wegen der preispolitik.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vangus:

Für mich richtet sich der Wert eines Spiels nicht nach Technik. Ob ich nun 20 Stunden dieses Game zocke oder 20 Stunden Control, was macht das schon für einen Unterschied?

Die Technik ist irrelevant. 2D-Spiele sind nicht schlechter als 3D-Spiele. Das ist einfach nur eine andere Ansicht, nicht mehr und nicht weniger...

Kann man natürlich unterschiedlich sehen, aber die Produktionskosten sollten mMn schon in Relation zum VK-Preis stehen.
Sonst müsste ja auch jedes Indie-Spiel mit 20+h Spielzeit Vollpreis kosten.
Andersherum, warum sollte dann noch irgendjemand aufwändige AAA-Games machen? 

Für mich ist bei der Btrachtung z.B. die Spielzeit sekundär, sondern ich schaue eher, wie viel Aufwand in so ein Projekt geflossen ist.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Für mich richtet sich der Wert eines Spiels nicht nach Technik. Ob ich nun 20 Stunden dieses Game zocke oder 20 Stunden Control, was macht das schon für einen Unterschied?

Die Technik ist irrelevant. 2D-Spiele sind nicht schlechter als 3D-Spiele. Das ist einfach nur eine andere Ansicht, nicht mehr und nicht weniger...

wenn ein game nicht aufwendig entwickelt wurde, dann finde ich so ein hohen preis nicht angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Link87:

Metroid Dread hat man schon vor 2 Wochen oder so bei Amzon für 51€ bekommen und grad jetzt ist es auch für 54,99€

Der Hype unter Nintendo fans ist auf jedenfall sehr groß und das könnte endlich der große Durchbruch von Metroid sein 

Wenn prime 4 raus kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Link87:

Darauf warten natürlich auch alle aber Metroid Dread wird auch schon großen Erfolg haben weil Nintendo auch viel Werbung macht und es mit der OLED erscheint 

Sorry aber oled brauch ich nicht ^^ die normale switch reicht vollkommen aus. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...