Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

Mag sein, dass dir das egal ist, mir ist es das nicht. Gerade bei einem Spiel, bei dem das audiovisuelle Erlebnis einen wichtigen Teil einnimmt. Habe ja nur meine Gedanken geteilt.

War ja auch kein Afford Diggler, über die Ästhetik brauchst du dir aber gewiss keine Sorgen machen und ich denke, das Teil wird bedeutend besser aussehen als in dem Trailer, der zusätzlich ja auch noch komprimiert ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Link87:

@SaleenEin 2D Kirby wäre langweilig aber es wird das erste 3D kirby und sah stark nach Super Mario Odyssey aus 

So kurz vor Metroid Dread zeigt man natürlich nicht MP4 

Es gibt ja grad Gerüchte das wenn Metroid Prime 20 Jahre als wird also im nächsten Jahr das denn der 1 Teil noch mal erscheint 

Dread war eine Überraschung. Ein richtiger Nachfolger von Metroid Fusion! Was Metroid Prime betrifft.... 

In den letzten Jahren kamen so viele Gerüchte, daß ich schon gar nicht mehr dran glaube. 

Eine Trilogie für die Switch finde ich ja schon mehr als überflüssig... Also sollte oder hätte schon lange ein Thema sein müssen. Das Teil ist ja eigentlich wie gemacht dafür. 

Ich denke einfach, daß die sich Metroid 4 für einen Nachfolger der Switch aufheben. Ich weiß, daß die Entwicklung zwischen durch wieder zurück an die eigentlichen Devs gingen aber mittlerweile ist soviel Zeit vergangen... 

Ich meine.... Da ist nichts. Nur hier und da mal ein Lebenszeichen. Wobei.... Die haben ja schon Offiziell eine Ankündigung gemacht direkt nach dem Trailer von Dread oder davor... Ich weiß es nicht mehr. Wenn es erscheint, bin ich bereit. Nichts geht über Samus Aran. Die Heldin meiner Kindheit! 

Edit : 20 Jahre schon! 🙈

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KillzonePro:

War ja auch kein Afford Diggler, über die Ästhetik brauchst du dir aber gewiss keine Sorgen machen und ich denke, das Teil wird bedeutend besser aussehen als in dem Trailer, der zusätzlich ja auch noch komprimiert ist.

Werde es sowieso holen, aber da ich kein Mobilegamer bin, ist mir die Switch am großen Screen seit einiger Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß genug.

War schon bei Astral Chain so, dass ich die Umgebungsgrafiken zum Teil sehr grenzwertig fand und die schwache Technik den Titel für mich schon negativ beeinflusste.

Aber klar werde ich Bayonetta 3 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Bin überhaupt froh, dass mit Metroid, SMTV und Bayo 3 endlich mal wieder Titel kommen, wo ich meine Switch entstauben kann

2022 wird einfach nur groß von Seiten Nintendo 

Pokemon,Zelda,Splatoon3 

Das sind 3 Sehr große Spiele und dann noch dazu Triangle Strategy,Kirby,Bayonetta3,Mario+Rabbids2  bis jetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link87:

2022 wird einfach nur groß von Seiten Nintendo 

Pokemon,Zelda,Splatoon3 

Das sind 3 Sehr große Spiele und dann noch dazu Triangle Strategy,Kirby,Bayonetta3,Mario+Rabbids2  bis jetzt 

Glaube auch, dass 22 endlich wieder ein wichtiges Jahr wird für Big-N. Ich hoffe es zumindest sehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Glaube auch, dass 22 endlich wieder ein wichtiges Jahr wird für Big-N. Ich hoffe es zumindest sehr.

2017 war richtig stark und 2019 auch 

2018 und 2020 waren jetzt nicht so gut 

2021 war jetzt auch ok weil auch viele gute third Spiele erschienen 

 

Was man jetzt schon über 2022 weiß ist sehr viel und da werden noch weitere Spiele dazu kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...