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Nintendo Switch


era1Ne
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vor 19 Minuten schrieb sonderschuhle:

Was Sony brauchen könnte, ist neue starke Marken/Studios, dass sie beide (Westen und Japan) bedienen können.

 

Nintendo kann sich erstmal auf Nachfolger von Switch konzentrieren. Derzeit kann es eigentlich nicht besser laufen.  Ich denke es hat keinen Einfluss für Nintendo, was MS grad gemacht hat.

Einfluss hat es nicht was Microsoft aber man muss trotzdem aufpassen 

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vor 1 Stunde schrieb Link87:

Wollte ich posten xD da warste etwas schneller. 

Das blöde ist, dass die Spiele immer so teuer sind. Man will eigentlich eins aber dann nimmt man sich noch ein zweites, doch weiß nicht was das dritte noch sein soll. Dann zahlt man 120€ in meinem Fall (Monster Hunter Story 2 und no more heroes 3)

Dann hab ich mir überlegt für meinen Sohn Minecraft für die switch zu holen und big brain academy. Doch dann fehlt ein drittes 25€ Spiel, damit die Aktion sich lohnt 😅 ärgerlich. 

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Am 1/26/2022 um 7:52 PM schrieb Link87:

https://www.amazon.de/Nintendo-Pokémon-Legenden-Arceus-Switch/dp/B095XTTJSB/ref=zg_bs_videogames_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3NMJRR2PX49XHRQHS0EB

 

Man bekommt grad das neue Pokémon für 53€

 

Das Spiel hat bis her echt gute Bewertungen und liegt bei 86%

Ich lese gerade den gamepro test. Ich weiß echt nicht, ob ich da irgendwas glauben kann. Hab momentan echt das Gefühl, dass bei Nintendo alles in den Himmel gelobt wird und wenn es jemand anderes so macht, dann wird es den erdboden gleich gemacht. 

Schlechte Texturen, schlechte Weitsicht, leere Welt, alte GB Pokémon Sounds, Framedrops, Pop Ups, nachladenende texturen und immer noch eine fehlende Synchronisation. Das sind so Dinge, die meiner Meinung nach, ein so großes reiches franchise nicht haben darf. Wäre es ein Indie Studio okay aber wir reden hier von einem extrem gut verkauften Spiel seit Jahrzehnten. Da darf eine 92 Wertung nicht drin sein. Das ist nicht professionell was da gemacht wird. 

Bei vielen anderen Spielen werden direkt 5 Punkte runtergewertet, da es technisch schlecht ist und hier gilt absolute Narrenfreiheit. Es kann Spaß machen keine Frage aber wieso wird es so heftig hoch gewertet? Man kann auch mit einem 75er-80er wertung Spiel Spaß haben. Da wurde meiner Meinung nicht richtig getestet, dass Dinge wie eine freie Kamera so krass positiv bewertet wird... Ich sag es euch, als nächstes kommt die Synchronisation und das wird positiv bewertet, obwohl es dann schon locker 40 Jahre zum Standard gehört. 

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vor 29 Minuten schrieb GeaR:

Ich lese gerade den gamepro test. Ich weiß echt nicht, ob ich da irgendwas glauben kann. Hab momentan echt das Gefühl, dass bei Nintendo alles in den Himmel gelobt wird und wenn es jemand anderes so macht, dann wird es den erdboden gleich gemacht. 

Schlechte Texturen, schlechte Weitsicht, leere Welt, alte GB Pokémon Sounds, Framedrops, Pop Ups, nachladenende texturen und immer noch eine fehlende Synchronisation. Das sind so Dinge, die meiner Meinung nach, ein so großes reiches franchise nicht haben darf. Wäre es ein Indie Studio okay aber wir reden hier von einem extrem gut verkauften Spiel seit Jahrzehnten. Da darf eine 92 Wertung nicht drin sein. Das ist nicht professionell was da gemacht wird. 

Bei vielen anderen Spielen werden direkt 5 Punkte runtergewertet, da es technisch schlecht ist und hier gilt absolute Narrenfreiheit. Es kann Spaß machen keine Frage aber wieso wird es so heftig hoch gewertet? Man kann auch mit einem 75er-80er wertung Spiel Spaß haben. Da wurde meiner Meinung nicht richtig getestet, dass Dinge wie eine freie Kamera so krass positiv bewertet wird... Ich sag es euch, als nächstes kommt die Synchronisation und das wird positiv bewertet, obwohl es dann schon locker 40 Jahre zum Standard gehört. 

War aber immer so gewesen und finde ich schlimm das man bei Nintendo alles gut sieht ^^ 

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vor 41 Minuten schrieb GeaR:

Ich lese gerade den gamepro test. Ich weiß echt nicht, ob ich da irgendwas glauben kann. Hab momentan echt das Gefühl, dass bei Nintendo alles in den Himmel gelobt wird und wenn es jemand anderes so macht, dann wird es den erdboden gleich gemacht. 

Schlechte Texturen, schlechte Weitsicht, leere Welt, alte GB Pokémon Sounds, Framedrops, Pop Ups, nachladenende texturen und immer noch eine fehlende Synchronisation. Das sind so Dinge, die meiner Meinung nach, ein so großes reiches franchise nicht haben darf. Wäre es ein Indie Studio okay aber wir reden hier von einem extrem gut verkauften Spiel seit Jahrzehnten. Da darf eine 92 Wertung nicht drin sein. Das ist nicht professionell was da gemacht wird. 

Bei vielen anderen Spielen werden direkt 5 Punkte runtergewertet, da es technisch schlecht ist und hier gilt absolute Narrenfreiheit. Es kann Spaß machen keine Frage aber wieso wird es so heftig hoch gewertet? Man kann auch mit einem 75er-80er wertung Spiel Spaß haben. Da wurde meiner Meinung nicht richtig getestet, dass Dinge wie eine freie Kamera so krass positiv bewertet wird... Ich sag es euch, als nächstes kommt die Synchronisation und das wird positiv bewertet, obwohl es dann schon locker 40 Jahre zum Standard gehört. 

Finde auch, dass der Test von GP ein Witz ist. Würde Sony so ein Spiel unter einem anderen Namen veröffentlichen, bekäme dieses Spiel nie und nimmer eine 92.

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Die beste Grafik hatte Pokémon doch noch nie gehabt und mich hatte es auch überrascht das es so gut ankommt 

 

Die neue Ausrichtung scheint halt sehr gut anzu kommen 

 

Und noch mal Pokémon ist keine IP von Nintendo 

Es erscheint halt nur immer exklusiv für Nintendo 

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    • Grundsätzlich ist Horizon 2 Forbidden West kein schlechtes Spiel. In der Summe weiß das Spiel zu unterhalten. Die graphische Aufmachung, die Inszenierung der Cutscenes oder auch die Kämpfe mit den Maschinen. Technisch wie auch visuell einfach top gemacht. Nur dachten sich die Entwickler: viel hilft viel. Und da sind wir schon beim Dilemma, welches sich dann durch ganze Spiel zieht. Immerhin wurde der "Story-Modus" eingebaut, wo man sich nicht mit Grind & Crafting großartig beschäftigen muss. Bei meinem Spieldurchlauf habe ich noch auf "Normal" gestartet und bis ca. 75% des Spiels auch durchgezogen. Aber irgendwann hat mich die Lust verlassen und den Rest hab ich auf "Story-Modus" gespielt, weil ich das Spiel einfach nur noch beenden wollte.
    • Cool, werde ich auch gleich mal machen. Bei mir funktioniert beispielsweise Grounded nicht mehr. Vielleicht hilft das ja auch dort.  
    • Ich saß da auch eine gefühlte Ewigkeit dran...  Wenn ich dir einen Tipp geben darf... mir hat es geholfen mich sehr viel in die Kurven vor der Korkenzieherkurve "reinrollen" zu lassen.. das heißt nicht mit Vollgas über die Kurbs der beiden Linkskurven, weil es einen sonst aushebeln kann, wenn man im falschen Winkel auf diese drauf fährt, sondern "reinrollen" und dann sofort ab Scheitelpunkt drauf aufs Gas. So ließ sich die Viper für mich besser kontrollieren.  Vor der Korkenzieherkurve dann früh (aber nicht zu früh) bremsen, ebenso reinrollen lassen, nah an den Scheitelpunkt innen rein, schneller Richtungswechsel und dann wieder Vollgas, wenn der Scheitelpunkt passiert worden ist. Keine Fahrhilfen außer ABS auf "schwach".    Ich bin an der Streckenerfahrung fast verzweifelt, weil ich immer über die Kurbs abkürzen wollte, es mich da aber immer ausgehebelt hat... ein bisschen vorher lupfen, dann wieder Vollgas hat mein Problem gelöst. Viel Glück!
    • Shadow of the Tomb Raider: 87% Klasse Spiel und ich freue mich auf den nächstem Teil mit Unreal Engine 5.
    • Wollte ich gerade Posten  Freue mich irgendwie auf die Serie aber mir gefällt nicht was ich dort sehe. Und fängt auch direkt mit nem Logikloch an weil der Vater nicht wusste bis Mary gestorben ist, das es Wesen etc. gibt. 
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