Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Raine:

Nintendo hat meiste sagen wenn es um Pokemon geht. Denn sie sind nicht nur die Teilinhaber der Pokemon Company, sondern sind im Besitz der Aktien von Game Freak und Creatures. Wie hoch diese Aktien Anteile ausfallen ist nicht bekant. Es ist ein Spiel von Nintendo, man ist der Publisher und Teilinhaber der IP.

Creatures Inc. Ist doch ein Tochterunternehmen von Nintendo, also gehört Nintendo von der Pokémon Company der Großteil. Ist ja auch egal. Es ändert sich nichts daran, dass dieses Spiel so viel Umsatz macht und immer noch so miserable programmiert wird. Wo landet das ganze Pokémon Money?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Creatures Inc. Ist doch ein Tochterunternehmen von Nintendo, also gehört Nintendo von der Pokémon Company der Großteil. Ist ja auch egal. Es ändert sich nichts daran, dass dieses Spiel so viel Umsatz macht und immer noch so miserable programmiert wird. Wo landet das ganze Pokémon Money?

Hier ist ein schöner Artikel darüber:

https://zenmarket.jp/en/blog/post/10040/does-nintendo-own-pokemon

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Raine:

Nintendo hat meiste sagen wenn es um Pokemon geht. Denn sie sind nicht nur die Teilinhaber der Pokemon Company, sondern sind im Besitz der Aktien von Game Freak und Creatures. Wie hoch diese Aktien Anteile ausfallen ist nicht bekant. Es ist ein Spiel von Nintendo, man ist der Publisher und Teilinhaber der IP.

Ich hab Pokémon nie als Spiel von Nintendo gezählt 

Halt nur das es exklusiv erscheint 

Geschrieben

Kollege zockt das neue Pokémon schon per Switch Emulator 

Die Version ist schon im Netz gelandet

Läuft ziemlich gut sagt er ^^“

Aber ich hab mit Pokémon Schwert schon meine Probleme gehabt was das Visuelle betrifft auf meiner Switch

Bin selber Fan der ersten Editionen und hab den Anime rauf und runter geschaut aber hier mach ich ein Cut 

Zwar ist das eine ziemlich gute Sache was die Open World betrifft aber das ist für mich der absolute Killer wenn die Spielwelt sich alle paar Meter aufbauen muss. ?

Egal ob die Grafik zweitrangig ist aber mein Auge isst mit ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Saleen:

Kollege zockt das neue Pokémon schon per Switch Emulator 

Die Version ist schon im Netz gelandet

Läuft ziemlich gut sagt er ^^“

Aber ich hab mit Pokémon Schwert schon meine Probleme gehabt was das Visuelle betrifft auf meiner Switch

Bin selber Fan der ersten Editionen und hab den Anime rauf und runter geschaut aber hier mach ich ein Cut 

Zwar ist das eine ziemlich gute Sache was die Open World betrifft aber das ist für mich der absolute Killer wenn die Spielwelt sich alle paar Meter aufbauen muss. ?

Egal ob die Grafik zweitrangig ist aber mein Auge isst mit ?

Wie gibt es schon ein Switch Emulator ? 
dann kann man bald auf der Xbox die Switch Games zocken :D 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie gibt es schon ein Switch Emulator ? 
dann kann man bald auf der Xbox die Switch Games zocken :D 

Ja man ^^

Einmal der Yuzu und der Ryujinx. Sind beide sehr gut. Der eine ergänzt den anderen auf unterschiedlicher Weise 

Auch die gewohnten Settings lassen sich verbessern und man kann auch Profile anlegen im Form von Accounts usw

?

• Haha 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb GrayFox:

@GeaRund @Blacknitro

Warum eure verwirrten smileys? ?

Weil ich dich nicht verstehe du feierst alles zurzeit nichts wird schlecht geredet. Klar Kindheitsspiele hat jeder aber man muss es neutral bewerten. Das sehe ich oft bei den Bewertungen von Nintendo das wird kaum was kritisiert. Gamefreak wird nichts ändern weil die Fans wie bescheuert alles kaufen und die Journalisten alles top finden weil Kindheitsspiele….  

ich mein wenn Ms oder Sony so eine Grafik raus gebracht hätte, wäre das ein Todes Schlag. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Weil ich dich nicht verstehe du feierst alles zurzeit nichts wird schlecht geredet. Klar Kindheitsspiele hat jeder aber man muss es neutral bewerten. Das sehe ich oft bei den Bewertungen von Nintendo das wird kaum was kritisiert. Gamefreak wird nichts ändern weil die Fans wie bescheuert alles kaufen und die Journalisten alles top finden weil Kindheitsspiele….  

ich mein wenn Ms oder Sony so eine Grafik raus gebracht hätte, wäre das ein Todes Schlag. 

Hat nichts mit feiern zu tun, Pokémon mag ich einfach und die Grafik ist gar nicht so schlecht. Das Spiel ist halt einfach gut und hat neue ansetze. 

Du kannst die Switch doch gar nicht mit der ps5 oder xbox vergleichen, das ist ein ziemlich dummer Vergleich. Da sind die Möglichkeiten doch ganz anders. 

Natürlich hätten sie mehr aus der Grafik machen können aber Grafik ist doch nicht alles, das spiel besitzt ganz andere Stärken. 

Man sollte lieber selbst spielen und sich eine Meinung zu bilden und nicht anderen zu unterstellen das man alles feiert und nur was gut findet, weil es aus der Kindheit kommt. 

Wenn GameFreak auf die "Fans" hören würde, dann wäre jedes Pokémon immer noch gleich aber sie versuchen wenigstens öfter mal was neues in den letzten spielen und wenn man das nicht gut findet, dann kauft man halt nicht. 

Hast du es? Spielst du es oder warum kannst du beurteilen?

Ps: Halo fand ich nicht gut, Deep Rock fand ich nicht gut, feier wohl doch nicht alles.