Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Auch schon gehört muss man das Abo eigentlich haben oder for free ?

Gibt es im Moment für 15 Euro für ein Jahr. www.spielekauf.de - da findest du das Angebot.

• Like 1

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

Im letzten Jahr gab es auch eine am 16 Juni und deswegen kommt bestimmt bald eine 

Würde mich freuen auf eine 

Will endlich wissen wann Mario&Rabbids2 oder Bayonetta3 erscheinen 

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb Link87:

Im letzten Jahr gab es auch eine am 16 Juni und deswegen kommt bestimmt bald eine 

Würde mich freuen auf eine 

Will endlich wissen wann Mario&Rabbids2 oder Bayonetta3 erscheinen 

Metroid Prime 4 wäre auch mal interessant, zumindest mal einen kleinen Gameplay Ausschnitt sehen. So langsam müssten sie ja in der Lage sein was zu zeigen. Sogar zu botw 2 haben sie bis heute mehr gezeigt, unglaublich.

Und sie sollen endlich ein neues F-Zero ankündigen oder aber Mario Odyssey 2 mit Mario Sunshine Welten!

Posted (edited)

Die Switch ist Ok, aber ersetzt nie und nimmer eine PS oder XBOX, dafür ist Sie zu schwach, für Reisen und Urlaub ist Sie aber zu gebrauchen. Die meisten Nintendo Spiele sagen mir überhaupt nicht zu. Der Steam Deck wäre für mich einfach die bessere Wahl oder Streaming mit XCLOUD/Geforce Now. Dafür gibt es ja jetzt genug Handy/Controller Lösungen, aber das Internet muss dafür auch gegeben sein.

Edited by callmesnake

vor 8 Minuten schrieb Fr3eZi:

Metroid Prime 4 wäre auch mal interessant, zumindest mal einen kleinen Gameplay Ausschnitt sehen. So langsam müssten sie ja in der Lage sein was zu zeigen. Sogar zu botw 2 haben sie bis heute mehr gezeigt, unglaublich.

Und sie sollen endlich ein neues F-Zero ankündigen oder aber Mario Odyssey 2 mit Mario Sunshine Welten!

Was zu MP4 wäre auch super aber damit rechne ich nicht 

Zelda botw2 wird man bestimmt auch nicht zeigen 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob