Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Hahe, wie bei mir mit Replicant. Erwarte viel und will es auch nicht verheizen. ?

Aber komm! Gibts da draußen jemanden der Kill Bill NICHT mag? Der soll sich aber rasch hier melden dann gibts heiße Ohren! ?

Wer ist bitte kill bill ? 
kenn nur killer b aus Narurto :D 

4E237E7E-FF87-4EED-BBC8-846C9A5DCF0D.gif

Bearbeitet von Blacknitro
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Dieses Game liegt leider noch auf meinem Stapel "der unerledigten Sünden". :ohjeh: Angefangen und dann nicht weitergespielt. ?

Muss ich irgendwann mal nachholen...genauso wie 1-2 andere Titel von Nintendo (u.a. Zack & Wiki).

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Black Eagle:

Dieses Game liegt leider noch auf meinem Stapel "der unerledigten Sünden". :ohjeh: Angefangen und dann nicht weitergespielt. ?

Muss ich irgendwann mal nachholen...genauso wie 1-2 andere Titel von Nintendo (u.a. Zack & Wiki).

Du hast hoffentlich auch den DK DLC dazu?

Der ist auch richtig gut 

Geschrieben (bearbeitet)

@R123Rob ne pro? Ohje, nur ca 3 Jahre zu spät.

Wenn dann müsste ne Switch 2 kommen, aber selbst das ist und bleibt halt nen Handheld. 

Eine Switch, die erste reicht mir, hatte auch nur alle Lichtjahre mal nen Handheld 

Gameboy und dann erst wieder nen 3ds. 

Mich haben sie mit dem neuen Konzept verloren, nen Nachfolger würde ich am ehesten noch holen um meine normalen switch spiele in besser spielen zu können und die paar wirklich guten Spiele dann nachzuholen. 

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben (bearbeitet)

@Link87 stimmt, fahren ja eh weiter die Geldmach Schiene.

Entgegenkommen werden sie wieder nur so wenig wie nötig. 

Wer auch 3rd Party will und das gesichert, der sollte davon die Finger lassen zukünftig (Switch Konsolen) 

Bin echt gespannt wieviele das nochmal so mitmachen dann, hoffe auf sehr wenige 

Bearbeitet von Gunse