Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Teilzeitzocker83ich hab es durchgespielt und deswegen schreibe ich es so.

Das Spiel ist ein Soulslike mit Oldshool Welt mMn, Ergo das was Zelda sein könnte wenn es nicht so leicht wäre kein open world wäre 

Ich habe schon oft geschrieben das ich finde das Zelda den Dark Souls weg gehen sollte, rein von der Welt und den Dungeons würde das am besten passen mMn. 

Ich akzeptiere das andere das mögen, als top Spiel kann ich es aber nicht akzeptieren, da ist auch viel Wartezeit dem neckar bzw in die Bewertung geflossen mMn 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yago:

Ich greife sich nicht persönlich an, tut mir leid das du sowas nicht unterscheiden kannst.

Am besten vernünftig Kritik äußern und nicht immer auf so eine Niveaulose Art.

yago - Höhle .. Höhle - yago

wie du es nicht lassen kannst """"tut mir leid das """du"""". 

Nochmal geh ich da nicht runter, ich hoffe das du Meinungen in Zukunft akzeptieren kannst. Auch wenn sie vllt nicht deinem Gusto entsprechen.

 

Ganz klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@Yago für schlechten Geschmack kann ich nix, sorry.

Viel Spaß mit Zelda Botw 2

Naja, was hat das mit schlechten Geschmack zu tun? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn man was nicht mag ist es auch in Ordnung aber das heißt nicht dass, das Spiel schlecht ist.

 

Besonders Botw hat wirklich top Bewertungen auch von Spielern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krusher:

yago - Höhle .. Höhle - yago

wie du es nicht lassen kannst """"tut mir leid das """du"""". 

Nochmal geh ich da nicht runter, ich hoffe das du Meinungen in Zukunft akzeptieren kannst. Auch wenn sie vllt nicht deinem Gusto entsprechen.

 

Ganz klar!

Einfach dein Niveau steigern und alles ist bestens 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yago Bewertungen vorallem von Nintendo Spielern, zu denen ich 99% meiner gaming Zeit gehört habe, nehme ich nicht mehr ernst, sorry.

Zelda ist ok, eine 80-85 aber im Prinzip macht es das selbe wie Biomutant nur halt eben in uncool. 

Bei 10 Jahren Wartezeit sind die Leute so am abhungern, da wird vieles dann gelobt. 

Würde Botw bzw open world Zelda alle 3-4 Jahre erscheinen, dann wäre das schnell ausgelutscht, genau wie Assassins creed eben auch

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Yago Bewertungen vorallem von Nintendo Spielern, zu denen ich 99% meiner gaming Zeit gehört habe, nehme ich nicht mehr ernst, sorry.

Zelda ist ok, eine 80-85 aber im Prinzip macht es das selbe wie Biomutant nur halt eben in uncool 

Trotzdem sind nicht alle Fans gleich und viele hassen ja auch Veränderungen.

 

Müssen da auch nicht diskutieren, akzeptiere auch deine Meinung das du es nicht magst und habe ja auch nichts gegen dich. Schreibst ja immer ganz cool.

 

Lassen wir es nun, sonst drehen wir uns nur im Kreis, für mich hat es viel mit Zelda zu tun, für dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babylon Respekt, das Spiel heißt dann Link a link to the past, na dann ist ja gut. 

@Yagodas ist schön und gut das du meine meinung akzeptierst, dadurch wird sich aber nichts an der zukunft ändern.

Solange Leute wie du, dass positive am Spiel zu hoch bewerten und will nix unterstellen das negative aufgrund des Namens ausblenden, verlieren wir alle. 

Deswegen bin ich mittlerweile so drauf. 

Die Entwicklung ist absolut kacke, weil Nintendo mit so oberflächlichen Welten und Games viel zu wenig kosten haben mMn und wir nehmen das dann als heiligen Retter 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...